Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Nachstechen kostenlos?
-
15. März 2006 um 14:56 Uhr #2886805
Das Nachstechen ist bei mir inbegriffen…ist denke ich überall so
15. März 2006 um 15:56 Uhr #3150695Meiner Meinung nach sollte ein guter Tätowierer zunächst so etwas vorher mit seinen Kunden abklären, besonders wenn es Neukunden sind. Außerdem finde ich, dass er nach dem Stechen auf jeden Fall darauf bestehen sollte, sich das Tatt im abgeheilten Zustand ansehen zu wollen um dann evntl. Fehler zu sehen und nachzubessern. Darunter verstehe ich sowohl das „normale“ Nachstechen, als auch Farbänderungen und nachträgliche Kundenwüsche, sofern sie im Rahmen liegen. Zudem sollten Nachstechtermine nicht zeitlich begrenzt sein – mein Freund kann jetzt noch kommen und es nachstechen lassen, obwohl es mittlerweile 3 Jahre her ist.
Anonym
Gast@15. März 2006 um 15:59 Uhr #3073044Also wenn das nicht kostenlos ist, weg von der Frau/ Mann
15. März 2006 um 16:26 Uhr #3190244war auch bei mir Kostenlos 🙂 sollte eigentlich auch so sein. Bezahlst ja für ein ganzes Tattoo 😀
THOR
15. März 2006 um 16:46 Uhr #3138370Ich bin da wohl echt die einzige, die hätte zahlen müssen. Wurde mir aber auch vorher gesagt. Zum Glück ist es so gut verheilt, dass ich nicht zum nachstechen musste. Naja, auch wenn ich bei meinem Tättowierer fürs nachstechen bezahlen müsste, ich werde auch weiterhin zu ihm gehen.
15. März 2006 um 16:49 Uhr #3043128Echt, du hättest zahlen müssen? Wieviel denn wenn ich fragen darf? Find ich interessant.. Ich mein ich würds verstehen dass ich zahlen muss, wenn ich das Tattoo zum hundersten Mal nachstechen lasse aber so??? Eigenartig
Anonym
Gast@15. März 2006 um 16:55 Uhr #294443930??? meinte sie weiter oben 🙂
15. März 2006 um 17:00 Uhr #3007427Ach ja danke *gg* Na find ich trotzdem irgendwie arg. Eigentlich sollt es ja schon im Preis für das Tattoo enthalten sein. Ich mein man zahlt eh schon genug dafür. Wie gesagt wenn ich es dauernd nachstechen müsste – ok – dann stimmt aber auch mit der Qualität der Farbe oder des Tattoos etwas nicht.
15. März 2006 um 17:07 Uhr #30064251000 Dank erstmal für die vielen Antworten von euch!
Es war mir vorher net ganz klar, da meine Tatts sich jetzt nun schon über 6 Sitzungen hinziehen+ich bisher jede davon einzeln bezahlt habe. Von „ein fertiges Tattoo“ bezahlen kann daher net mehr die Rede sein.
Gut auch, dass ich jetzt weiss, dass ich mit dem Nachstechen ein Weilchen warten muss. Mein Tätowierer sprach sowieso davon, dass nur die (mittlerweile schon älteren) schwarzen Linien am Ende noch einmal nachgezogen werden sollen. Farbe sollte bis dahin sitzen!MERCI BEAUCOUP!!!
15. März 2006 um 20:17 Uhr #3009046hm, weiß nicht, könnt mir aber vorstellen, dass die nicht unbedingt besser halten, kleine fehler oder unregelmä??igkeiten nur einfach nicht so sichtbar sind. also ich hab auch nur in den schwarzen flächen hellere stippen, die nachgestochen werden müssten^^
15. März 2006 um 20:58 Uhr #3222270Glaubt ihr ich kann mein Tätt auch nach 1 1/2 Jahren noch kostenlos nachstechen lassen?
15. März 2006 um 23:25 Uhr #3202057also, bei mir hat es sich eh über mehrere sitzungen hingezogen. trotzdem war es so, dass gewisse stellen bzw. eher gewisse farben nachgestochen werden mussten. das hat mein tätowierer auch gleich zu anfang jeder neuen sitzung erledigt ,-)
vor allem die blauen flächen wurden manche 3-4 mal nachgearbeitet. er sagte mir auch, dass er schon öfter die erfahrung gemacht hat, dass ein hellblau wesentlich schlechter von der haut aufgenommen wird als z.b ein rot oder orange. liegt ja vielleicht an der pigmentgrö??e der farbe…
16. März 2006 um 9:06 Uhr #3130496Hi,
also ich musste das Nachstechen auch nicht bezahlen, das war von anfang an klar, ich hatte jedoch „nur“ 3 Monate Zeit nach dem Erststechen aufzutauchen um eventuelle Stellen nachbessern zu lassen, ich war insgesamt 3x beim Nachstechen! und keines mal wurde mir was berechnet!16. März 2006 um 9:06 Uhr #2983728Also ich kriege lebenslanges Nachstechen gratis,könnte also jedes Jahr hinrennen und es auffrischen lassen,aber ist wohl von Studio zu Studio verschieden,frag doch deinen Tätowierer einfach.
Anonym
Gast@16. März 2006 um 10:18 Uhr #3058991Also wenn die Arbeit von Anfang an nicht sauber geworden ist, sollte es auch im Interesse des Tätowierers liegen, dass nachzustechen, denn schließlich läuft man ja auch als seine Visitenkarte durch die Gegend, oder?
Wer natürlich meint sich uneingecremt 5 mal die Woche unters Solarium zu legen und im Sommer nur in der Sonne zu braten, der braucht sich auch nicht wundern, wenn sein Tattoo ausbleicht oder verschwimmt…
Da würde ich es als Tätowierer auch nicht einsehen das immer wieder kostenlos aufzufrischen!
Aber das sind ja auch zwei ganz verschiedene Sachen…
Gru?? Thorsten16. März 2006 um 16:54 Uhr #2906286Bei mir war bei allen drei tattoos das nachstechen um sonst … aber bei einem musste nicht nachgestochen werden und bei meinem am rücken war sogar 2 ma nachstechen um sonst weil die farbe da irgendwie nicht so in meine haut wollte … aber jetzt is es schwarz *gg*
17. März 2006 um 13:48 Uhr #3050264also,bei mir musste auch ein tattoo schon mehrmals nachgestochen werden weil meine haut die farbe wohl nicht wollte;) jedenfalls ist alles umsonst gewesen, … auch nachträgliche schattierungen macht mein tätowierer umsonst
17. März 2006 um 17:40 Uhr #3034257Das ist schon n guter Service.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.