Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nachstechen lassen?!

Nachstechen lassen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nachstechen lassen?!

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von BloodyAngel227 vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • sassileiin
    Teilnehmer
    @sassileiin

Hallo ihr Lieben,
    habe mir im Januar mein erstes Tattoo stechen lassen und ich finde es ist nicht gut gemacht worden.
    Die Outlines sind nicht gut gestochen worden (an manchen Stellen zittrig).

Immer wenn ich mir meinem Bauch und somit mein Tattoo anschau, ärgert mich das.

Jetzt habe ich gedacht: „Lass es dir doch nachstechen.“

Wird beim nachstechen das ganze Motiv noch mal über tättowiert oder nur die Stellen, mit denen ich nicht zufrieden bin?!

Liebe Grü??e..

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Also ich würd spontan sagen das das ganze Motiv nachbearbeitet wird weil es ja sonst farbliche Unterschiede gäbe, auch wenn das Tattoo „erst“ ein Jahr alt ist.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bei mir wurden nur mal Stellen nachgestochen, wo die Farbe schlecht dringeblieben ist. Einen Unterschied zum Rest sieht man bei mir nicht. Hab auch noch nie gesehen, dass das ganze Motiv beim Nachstechen von ein paar Kleinigkeiten nochmal komplett gestochen wurde, außer bei einem Teilcover, um was verhunztes einigerma??en zu retten.

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Ich sagte ja, war so mein intuitiver Gedanke, mein Drachen auf dem Rücken wurde komplett gecovert und da hat man sehr wohl Farbunterschiede gesehen nach den Sitzungen, auch wenns verheilt war!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich würds auch komplett überarbeiten/nachstechen..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab manchmal nur teile nachstechen lassen, aber auch schon mal ein ganzes motiv. an meinem rücken sieht man die farbunterschiede zB total… also je nachdem wie das motiv aussieht, würd ich vielleicht auch alles nochmal nachstechen lassen. besprich das am besten mit deinem tätowierer

sassileiin
    Teilnehmer
    @sassileiin

Ok, danke 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv