Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nächster Versuch kommt

Nächster Versuch kommt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nächster Versuch kommt

verschlagwortet
16 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von thekenschlamper vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

Ich darf mir ganz offiziell mein Labret neu stechen lassen, wenn ich möchte. Ich warte bis bzw hoffe dass der Knubbel noch weggeht, danach suche ich einen von wildcat geprüften Piercer auf +chrchr+
    Und ja, wie NamNam so schön sagt, aller guten Dinge sind 3 und diesmal werde ich diesen gottverdammten Stab n halbes Jahr drinlassen und mir nie wieder nen zu kleinen Horseshoe der alles aufschneidet einsetzen lassen.
    Ich lerne aus meinen Fehlern.. Trotzdem hab ich da jetz 2 Narben +grml+ Stimmts eigentlich, dass man durch Narbengewebe nicht stechen soll? Ich fand die Stelle nämlich eigentlich perfekt..

Anonym
    Gast
    @

kannste durchstechen, nur das empfinden des schmerzes wird ein anderes sein

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

geht des den? Narbengewebe ist doch viel fester …. aber der narr hat recht, wenn dann tust bestimmt gut weh!

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

und wie weh soll das dann tun? bin da eigentlich nicht so zimperlich, was muss, das muss…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

la?? es doch sofort mit ring stechen, dann haste das problem nicht, dass du irgendwann schmuck wechseln willst…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

aber mit nem ring als ersteinsatz heilt es doch super schlecht?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…und mit etwas Glück & Gutem WIllen – auf zur 3ten Narbe 😉

SCNR

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

danke, sehr freundlich

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja nun, du hast ein – zugegeben – wirklich hübsches Gesicht…wie viele Narben willst du dir freiwillig reinknallen (lassen) ?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

nein, tut es nich… n ring kann man viel besser sauber halten… man darf nurnich damit rumspieln…

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

man könnte auch sagen…scarification mal anders 😉

ne, aber steht dir also noch’n versuch…ausserdem sind labrets geil

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ach, und wie verhinderst du die ständige Bewegung ?

Anonym
    Gast
    @

dann sorg dafür, dass du diesmal deine ungeduld im griff behältst, dass der schmuck passt und dass du nen ordentlichen piercer hast. viel glück ^^

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ihr verwirrt mich +g+ bin ja schon fast so verzweifelt, dass ich es mir durch das selbe loch nochmal stechen lassen würde, obwohl hier wer gemeint hat, dass es dann viel mehr wehtut +seufz+

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

würd mich auch mal interessieren.. vor allem an der lippe halt ich das für fast unmöglich. selbst wenn ich nicht mit meinem ring gespielt hab, hatte ich ihn nach dem schlafen am nächsten morgen andersrum im mund…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich rede vom rumspielen und dran rumfuckeln… dass sich der ring bewegt is klar, auch beim stud haste bewegung….

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

und selbst wenn…….warum lass ich mich denn piercen? also ned nur weils gut aussieht und den pieks im endeffekt hat noch jeder überlebt…

mein plan für die nächsten 4 wochen:

morgen nase…evtl noch inner conch punchen lassen 6 bis 8 mm

nächsten montag linker nibble, evtl noch rechter, weil dann kreuz

in 3 wochen montag PA evtl mit frenum

mitte juni zunge, weil dann girlfriend 18 und dann zusammen, weil nacherinander sucked 😉

musste mein labret auch nachstechen lassen, weil nach piercen aufgefallen das schief ist, hab also quasi 2 löcher 😀

trau dich einfach…so schlimm kanns ned sein 😉

und sieht gut aus, bei dir auf alle fälle

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv