Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nachtrag zu BNP

Nachtrag zu BNP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nachtrag zu BNP

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Ist es norma, dass ich den Stecker durch die Haut spüre, wenn ich den Finger zwischen die Einstichslöcher lege?
    Wie lang ist ungefähr der Abstand zwischen den Löchern?

Sorry für die dummen Fragen!

Gru??,
    Maidei

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

klar ist das normal, schließlich ist der stecker ja nich gerade weich:)

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Wie Groß der Abstand ist kommt halt auf die Länge des Stabs an (bzw. Durchmesser des Rings).
    Dass es jetzt noch nicht rot ist, ist zwar gut – aber so schnell kommt eine Entzündung meist auch nicht (bei mir jedenfalls nicht von heute auf morgen) – ein BNP braucht oft Monate, um zu verheilen – nach 1 Tag kann man da gar nix sagen.
    Das mit dem Gewebe kann ich Dir nicht beantworten – ich glaube aber kaum, dass es damit was zu tun hat – dann müssten ja Piercings in den eher weichen Schleimhäuten ständig rauswachsen, dabei sind grade die meist eher problemlos.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, lass das BNP in Ruhe und halt es sauber.

LG

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und lass das mit dem finger dran rumzuspielen!!! dann wirds schneöller rot als du glaubst!!! im „normalfall“ sollte ein bnp so 6-12mm haben, da hat man die beste schmuckauswahl…

Anonym
    Gast
    @

immer locker bleiben 😉
    Den stecker spürt man immer durch und ich hab jetzt mein BNP seit ca. 4 Jahre
    des mit dem rauswachsen sieht man ausserdem so erst nach monaten, des kann vorkommen wenn der stecker zu weit vorne gestochen wurde also nicht so „tief“ gestochen wurde aber im Normalfall ist des net der fall.
    Ausserdem geht man ja zu keinem leihen zum piercen du wirst dich ja wohl vorher erkundigt haben über den piercer?!
    Mein stecker ist 10 mm lang jetzt am anfang hatte ich einen mit 12 mm da es ja anschwellen kann. Des siehst dann aber wenn es ausgeheilt ist.
    Also mach dir keinen kopf :-))
    mfg

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

am anfang besser 12, da es sich mit Großer wahrscheinlichkeit ja noch verkürzen wird. was das mit dem anfassen angeht: recht hast du cassandra

girld
    Teilnehmer
    @girld

mensch alle hatten nen stecker,nur ich hatte nen ring:-)

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

auuuu??enseiter *kicher* nee, scherz.. naja, aba solangs gut gelaufen is is ja gegen ring nix einzuwenden eigentlich

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

der abstand hat nichts mit dem stab zu tun, sondern der stab sollte dem abstand zwischen den einstichlöchern entsprechen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv