Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › nachts auf zp rumgekaut
-
30. Mai 2006 um 7:34 Uhr #2782871
hi alle zusammen,
ich hab folgendes problem, mein freund hat bemerkt das ich während ich schlafe auf meinem zp rumkaue, was ja nicht das gesündeste für meine zähne ist. ich habe bereits einen 14mm stab eingesetzt bekommen. nun meine frage, war das bei jemandem von euch auch der fall? bzw. falls möglich und ich einen noch kürzeren stab einsetzten kann, bringt das was?
bevor es meine zähne kostet nehm ich das piercing nämlich lieber raus. vllt hat ja jemand irgendeine idee, wie man das unterbinden kann.wär echt nett!30. Mai 2006 um 7:47 Uhr #2867211Hallo,
also ich bin (laut meiner (ex)freundin) auch so ein Kandidat. Deswegen trage ich seit dem in meinen Zungenpiercings nur noch PTFE Stäbe und Plastikkugeln.
Das kauen wirst nicht unterbinden können, ich mu?? meine Stäbe regelmäsig erneuern. Aber immerhin mache ich jetzt nur noch die Stäbe kaputt und die Kugeln und nicht Deine Zähne.
Und glaub mir, die Stäbe sehen echt wild aus ;))
30. Mai 2006 um 13:43 Uhr #2868896Danke!
werde mein glück mal versuchen unter umständen bringts ja was30. Mai 2006 um 23:06 Uhr #2870589hm… also ich hab des auch am anfang gemacht… abe rich bin eh soein kandidat der sich diezähne im schlaf kaputt macht weil ich mit den zähnen knirsche wenn ich träume…
also ich hab damals so ein neues plastik dingen bekomme dass ich nachts einfach auf diezähne gesetzt habe bevor ich schlafe damit die nicht direkt aneinander reiben… das ding sah nach ner zeit auch ganz lustig zerkaut aus und müsst emri mal n neues machen lassen…aber angeblich kau ich nachts nicht mehr drauf rum… also entweder is das bei manchen ein phänomen dasman am anfang hat oder es bleibt beimanchen halt länger so wie bei tallulah
*schulterzuck* weiß ich net
Lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.