Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nackenpiercing
-
19. Oktober 2003 um 20:05 Uhr #2802036
Würd mir als nextes gern so n Stab in n Nacken setzten lassen..hab aber Bedenken, was das „Dran-Hängenbleiben“ betrifft. Hab ziemlich lange Haare und liebe Rollis..Mag mich da irgendjemand beruhigen?
Apropos, gibts da eigentlich n offiziellen Namen für? Preisklasse? Welcher Schmuck (Barbell oder Banana?)
Greetz,
f.Anonym
Gast@19. Oktober 2003 um 20:23 Uhr #3084737nackenpiercing passt schon. als name ;D im englischen einfach nape. schmuck auf jeden fall nur ptfe oder surfacebar. preis variiert stark je nach bundeslandetc..
hängenbleiben würde ich es in die gleiche einstufen wie ein augenbrauen piercing.
mfg
Meskalin19. Oktober 2003 um 21:14 Uhr #3040849also ich hab da eigentlich keine probleme damit.gelegentlich bleib i zwar am pullischild hängen aber so geht scho.hab auch ptfe drin.is blo?? so scheisse.bei mir hat sich der scheiss stab so gebogen sieht jetzt aus wie ein komischer bollen:-) aber es is net schlimm tut net arg weh usw.preis war bei mir 45???.des geht find ich.hoffe ich konnte dir helfen
19. Oktober 2003 um 21:30 Uhr #3086353Dank an euch beide..werd mal schaun, wieviel geld am jahresende übrig bleibt..hm, wahrscheinlich lass ich mir das so oder so machen..;)
19. Oktober 2003 um 23:47 Uhr #3041499Hallo…
schau mal in meine Galerie, da ist ein Foto drin….und auf keinen Fall PTFE.
Wenn Du fragen hast, kannst du mich hier auch gerne persönlich anschreiben.
Hart aber herzliche Grü??e
20. Oktober 2003 um 12:48 Uhr #3235504Soweit ich weiß, sollte immer ein Surfacebar benutzt werden, wegen dem rauswachsen. Es handelt sich hier um ein Hautpiercing das gerne dazu neigt, rauszuwachsen (hab schon ein paar schöne Narben davon gesehen). Aber ist halt bei jedem verschieden. Wenn es gut gestochen und der passende Schmuck benutzt wurde, hat es vielleicht bessere Chancen richtig zu verheilen und nicht rauszuwachsen.
MFG
JudithAnonym
Gast@21. Oktober 2003 um 16:57 Uhr #2957042warum denn kein ptfe? zu weich?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.