Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nackenpiercing und Röntgen

Nackenpiercing und Röntgen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nackenpiercing und Röntgen

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • waldgeist
    Teilnehmer
    @Waldgeist1982

Hallo zusammen,
    Also ich habe das forum schon durchsucht aber doch nichts richtig passendes gefunden also vil..könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe eine Lungenentzündung und müsste geröngt werden an der lunge ich habe bisher mein ganzen schmuck piercings abnehmen müssen vom arzt aus aber mit dem nakcen piercing bin ich mir da ziemlich unsicher ich will ihn nicht rausnehmen (bekomm ihn ja alleine auch nict mehr rein) ausserdem ist er auch ncoh nicht so richtig gut verheilt( 3 monate alt) kann der Arzt mir das röntgen verweigern nur weil ich die 2 nicht rausnehme oder verfälscht es das röntgen bild so sehr das es nicht bringen würde wer hat damit erfahrung und kann mir vil… ein paar antworten geben wäre sehr dankbar.
    LG

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, das nackenpiercing sollte nichts wichtiges verdecken denke ich – also ich wurd auch schon mit Piercings geröntgt, n Problem isses an sich nicht – die Frage ist, obs irgendwas verdecken könnte – würd dem Arzt das einfach erklären – durfte sogar bei OP n Großteil drin lassen (außer Zunge, Labret und intim durfte alles drin bleiben bei mir)

olli25
    Teilnehmer
    @olli25

Ein Kumpel berichtete mit von einem Rönthgenbild bei dem durch die Piercings ein „Blendeffekt“ auftrat. D.h. in diesem Falle war rund um die Piercings eine fünfmarkstückgroße helle Stelle entstanden, auf der natürlich nichts zu erkennen war – aber im Nacken!?

Gru?? Olli

follow-the-leader
    Teilnehmer
    @follow-the-leader

Hallo,
    für eine normale Thoraxaufnahme musst Du Dein Nackenpiercing nicht rausnehmen. Da es nicht im Bereich der Aufnahme liegen sollte, ist es auch nicht möglich das es dadurch zu „Schatten“ kommt. Anders wäre es z.B. bei einer Aufnahme Deiner Halswirbelsäule…

Wenn der „Arzt“ das nicht röntgen will, würde ich denselben wechseln!

(Hört sich für mich so´n bissel nach Korinthenkackerei des Weisskittels an….)

Gru?? Stefan

waldgeist
    Teilnehmer
    @Waldgeist1982

danke für eure antworten, Ich werde die piercings drinnen lassen und wenn er mich wegen seiner intoleranz nicht röntgen will geh ich und such mir einen anderen Arzt wird dann wohl auch das beste sein.
    lg

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Das mit den hellen Flecken hatte ich als ich beim Zahnarzt geröngt wurde und nicht alles rausmachen konnte und wollte in den Ohren.
    Haben dann übelst rumgezickt, aber am Ende wurde doch noch ein Weg gefunden.

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

ich glaube auch nicht, dass das piercing was wichtiges verdeckt.
    als ich das letzte mal beim röntgen war, hab ich auch nicht alle rausgemacht. die sprechstundenhilfe hat zwar auch gemotzt aber meinen arzt hat das nicht gestört weil sie ebenfalls nicht´s verdeckt haben.

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Ich hatte mal einen Aufstand gemacht wo meine Halswirbelsäule geröngt wurde!Wollte das frisch gestochene Traguspiercing net rausmachen!Die Tusse ist voll stinktig geworden,naja zum schluss hatte ich es dann doch drin und passiert ist nichts!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein nackenpiercing kann kaum etwas in der lunge verdecken, ergo: drinlassen!

sonst soll der arzt das mal begründen wie und warum das stören soll… wenn es titan oder stahl oder ptfe ist gibt es keine technischen probleme

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lieber Forstgeist, auch für dich: Suchfenster benützen, statt wirr im Forum herumkurven:
    OP – Röntgen – CT – Kernspin > > >
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=4220&cat=1

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wo soll bei Rbntgen der Schiedunter sein von Titan zu Stahl zu GOld…zu Blech?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

gold und blech sind evtl problematisch da gold ein guter leiter ist und bei blech keiner weiß was drin ist….

titan und stahl sind beim röntgen jedenfalls egal

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv