Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nackenschmerzen nach Nape-Piercing

Nackenschmerzen nach Nape-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nackenschmerzen nach Nape-Piercing

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • sahnemarie
    Teilnehmer
    @sahnemarie

Hallihallo,
    habe mir am Donnerstag ein Surface im Nacken stechen lassen und habe seitdem im gesamten Nackenbereich Schmerzen, alles fühlt sich total verspannt an, in etwa als hätte man beim Schlafen falsch gelegen o.ä.
    Dachte an den ersten 1-2 Tagen, dass es normal wäre, aber langsam mach ich mir schon Sorgen. Habe hier leider auch nichts dazu gefunden und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Danke im Vorraus

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

ist wahrscheinlich einfach nur muskelkater vor lauter anspannung?!
    gute besserung 😉

DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche

oh je….ich hoffe mal das es besser wird….
    aber frag doch einfach mal bei deinem piercer nach…
    ist doch erstmal die einfachste lösung…
    wünsch dir weiterhin gute besserung
    lg

Anonym
    Gast
    @

Ja das kan schon sein.

Das Gewebe ist nach dem peircing gestresst, entzündet, vermutlich auch angeschwollen, und tut weh. lokal. Du nimmst nun eine Schonhaltung ein, um es nciht zu verärgern, udn das wiederum verärgert das Genick, welches ggf. schon botenstoffe abbekommt, dass es Zeit für eine Entzüngung ist.

Meien Rückenpiercigns waren eine Woche verdammt böse….

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Eine Verspannung durch Schonhaltung wäre durchaus plausibel, sollte dann aber in den nächsten Tagen besser werden.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv