Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nackte Männer als Tattoomotiv???

Nackte Männer als Tattoomotiv???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nackte Männer als Tattoomotiv???

28 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo zusammen!
    Neulich beim Tattomagazine durchblättern fiel mir ein, dass es reichlich Tattoomotive mit nackten Frauen gibt, aber ich noch keine mit nackten Männern gesehen habe. Also Penise als Tattoomotiv kenne ich schon, aber nackte männliche Körper – nicht. Es gibt genug Männer, die sich nackte weibliche Körper tätowieren lassen, ich kenne aber noch keine Frau, die einen nackten männlichen Körper als Tattoo trägt. Kennt ihr welche??? Könnt ihr mir ein paar solche Tattoos zeigen??? Interessiert mich einfach! Oder hätte ich recht, wenn ich behaupten würde, dass es so gut wie keine solchen Tattoomotive gibt oder sie gar nicht populär sind??? Ich meine damit solche Tätowierungen, die Frauen tragen! Was sagt ihr dazu?

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

also^^ ich sag jetz ma was zu 😛 ich persönlich würde mir keinen ackten mann tätowieren lassen, weil ich nackte männerkörper unästhetisch aussehender finde^^ so ne nackte frau – sieht auch für frauen bin ich der meinung – ästhetischer aus. Deshalb würde ich sagen viele gibt es nicht^^ vllt so tarzans oder so 🙂 aber ganz^^ hmm

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Also ganz nackt ih ih pfui! Muss nicht sein…. Irgendwie sind nackte Männer echt unästhetisch… einfach weil sie nichts zu verbergen haben.Bei Frauen sind nur die Brüste offensichtlich. Der Rest lässt sich nur erahnen. Hinter so nem Venushügel verbirgt sich meist so einiges…
    Ich könnt mir schon vorstellen dass ein nackter Mann auch als Tattoomotiv taugt, aber wenn dann bitte von hinten (ja ich steh auf Rücken und Hintern!) oder eben entsprechend verdeckt. Damit man sein gutes Stück nicht gleich vor Augen hat. Das wirkt gleich so bedrohend irgendwie (is das jetzt der richtige Ausdruck dafür *lol*)

Ausserdem hat das auch etwas mit der Tradition zu tun. Pin Ups sind nunmal ein traditionelles Tattoomotiv… während Männer höchstens mal als Wikinger, Seemänner oder Pirtaten zu sehn sind….
    Dazu kommt dass Frauenkörper einfach weicher sind und dadurch auch einfacher zu zeichnen. Kurvige Hüften und Brüste sind einfacher darzustellen als markante Formen und detaillierte Muskeln….

Und zum Schluss und für alle die zu faul waren mein ganzes Blabla komplett zu lesen: Frauen sind einfach schöner. (und Punkt)

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

lama… damit drückst du das aus was ich meinte xD männer in nackt sehen einfach teilweise nicht gut aus xD

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

wobei ich mir je nachdem wie der rest passt…. nen schicker torso nur der torso mit schönen schattierungen und ranken vielleicht persönlich seeehr gut vorstellen kann… oder die rücken und hintern sillouette… ganz abgeneigt wäre ich davon persönlich nicht und ich würd mir auch keine frau tätowieren lassen, weil ich frauen persönlich unästhetisch finde;)

Frech
    Teilnehmer
    @frech

was würdest du denken wenn du auf deiner neuen Freundin einen nackten Männerkörper endecken würdest?
    Also ich glaube das wäre schon ein Problem.
    Und ich schließe mich den anderen an, Frauen sind schöner

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich würd mir keinen nackten Mann tätowieren lassen, find es aber auch nicht schlimm wenn jemand sowas hat. @frech: es kommt doch immer darauf an, wie es umgesetzt ist. Was lagrima meint mit solchen Ranken find ich jedenfalls nicht schlecht. Mein Freund hat einen nackten weiblichen Engel tätowiert und mich stört´s überhaupt nicht. Wenn es jetzt so ein Motiv wäre, wo sie breitbeinig auf ´nem Hocker sitzt oder sowas, da wäre ich auch nicht so begeistert, aber bei seinem Motiv sieht man zB nur die Brust. Ich hab selber ein Pin up auf dem Bein und meinen Freund stört das auch kein bisschen.

Anonym
    Gast
    @

Hehe! Aber immerhin gibt es genug Männer, die komplett nackte Frauen als Tattoos tragen! Ich glaube nicht, dass ihre Frauen auf die Tätowierungen eifersüchtig sind. Ich wäre auch nicht auf irgendwelche nackte männliche Körper als Tattoos auf meiner Freundin eifersüchtig, fände es wohl eher lustig und interessant, dass sie zeigt, dass sie Männer so mag, dass sie sie sogar als Tätowierungen auf ihrem Körper hat „verewigen“ lassen. Also im Großen und Ganzen fände ich es nicht so schlimm, bin aber kein bisschen bisexuell.

Also kennt keiner von euch solche Tattoos an Frauen???

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Ich denke nicht das Männer und Frauen Tattoos mit Bi Sexuell oda Homo oder sonste eine Sexuelle Orientierung zu tun haben:).
    Hm kennen tu ich keine Frau, liegt wohl aber dadran das ich im Freundeskreis nur eine tätowierte Frau habe… und ich wüsste net das sie so etwas hat… bestimmt hat es mit dem andauernden Pin Up Trend des es momentan gibt, das soviele Frauen sich Frauen tätowieren lassen;).

Wobei ich persönlich nen wie oben schon beschrieben, nen Mann in Szene gesetz weit aus besser finde…

Oder wie anni´s Freund nen Engel nur halt als Typ.

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Neckte Männer unästhetisch? Geb euch eingeschränkt recht, aber was is denn mit den Sachen von Michelangelo??? Oder anderen antiken Männerstatuen? Glaub da flippen einige aus wenn man sagt die seinen unästhetisch, oder??
    Man mu?? sich ja nich Helmut Kohl nackt stechen lassen. Nackte Mädls-Tattos sehen ja meist auch nich aus wie Alice Schwarzer, oder?? Womit ich allerdings keine der hier genannten personen damit beleidigen möchte

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja also hab da auch gleich beim lesen des titels an diese antiken statuen denken müssen und find die taugen doch ziemlich als tattoomotiv.. is doch schick, würd ich persönlich schon in erwägung ziehen…

Anonym
    Gast
    @

Jawohl! Ich habe zwei Jahre lang klassische Archäologie studiert und würde nicht sagen, dass Frauen solche männlichen Körper (welche antike Statuen darstellen) unästhetisch finden, kann aber nur vermuten, woran es liegt, dass sich so viele Männer nackte Frauen tätowieren lassen, während so gut wie keine Frauen nackte männliche Körper als Tattoos auf der Haut tragen…

Anonym
    Gast
    @

ui, das ist ja interessant hier. aussagen wie nackte männer sind unästhetisch sind schon gewagt bzw. eigentlich schade. (gibt das dann nur sex im dunkeln?)

tatsächlich habe ich auch noch kein tattoo von einem nackten mann gesehen (außer teilbereiche wie den penis) und kann es mir nur so erklären, dass der männliche körper selten zum „sexobjekt“ degradiert wird. o.k. chippendales gibts oder so ein paar andere ulkige combos, aber eben nicht in dieser breiten masse und durchdringung der gesellschaft, wie bei dem weiblichen körper. man hat z.B. auch noch nie einen mann in der werbung lasziv an einem eis rumschlecken sehen.

ich denke, das ist im gegensatz zu den antiken statuen und damit der sexualisierten darstellung des männlichen körpers ein unterschied zu unserer heutigen gesellschaft. damals waren das ja gesellschaftlich geduldete lustknaben für diverse herren und wurden somit auch in der kunst häufiger gesichtet.

wobei ich mir beides nicht stechen lassen. würde.

talei
    Teilnehmer
    @talei

…bis auf deinen letzten satz 😉 … word! nackte männer sind geil ^^

Anonym
    Gast
    @

ich bin sogar angezogen geil…..lol

Anonym
    Gast
    @

Lustknaben? Ich kenne mehr antike Statuen, die nackte Krieger und Sportler darstellen, als irgendwelche Lustknaben, aber egal.

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Nimm das Schlüppabild von mir. Lol

Anonym
    Gast
    @
    Anonym
    Gast
    @

Und? ^^ Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass die meisten antiken Statuen, die nackte männliche Körper zur Schau stellen, auf jeden Fall Lustknaben darstellen, oder?! ^^

Anonym
    Gast
    @

ich glaube, du hast mich falsch verstanden. ich meinte nicht, dass da lauter lustknaben auf den statuen zu sehen sind, sondern dass der männliche körper durch die sexuelle „nutzung“ eher auch in all seiner pracht als „lustobjekt“ gezeigt oder gesehen wurde.

Anonym
    Gast
    @

Das stimmt nur teilweise. Und genau das wollte ich dir sagen. Krieger und Sportler wurden z.B. nicht als „Lustobjekte“ dargestellt. Und nicht nur sie!

Anonym
    Gast
    @

Mal ganz abgesehen davon, dass „Lustknaben“ eher keinen durchtrainierten männlichen Körper darstellen und somit auch kein Symbol für die Männlichkeit sein konnten!

Anonym
    Gast
    @

gibt eigentlich ein problem oder warum bist du so freundlich zu mir? (da versucht man sich schon gedanken auf deine frage von oben zu machen und dann pa??t das wohl auch nicht.)

es ging mir um die selbstverständlichkeit in dieser zeit einen männlichen körper nackt darzustellen. und diese ist sicherlich eher gegeben als in der heutigen zeit, wo männer / knaben eben keine lustobjekte sind.
    sondern frauen und die findet man überall nackt/teilangezogen. und eben auch als tattoo in form von pin-ups oder sonstigem nacktkram.

Anonym
    Gast
    @

Da bin ich mit dir gar nicht einverstanden. Männer (sprich männliche Körper) werden auch heutzutage als Lustobjekte gesehen und dargestellt, allerdings nicht so häufig und anscheinend schon gar nicht in Form von Tattoos.

Anonym
    Gast
    @

*lol* tja, dann sind wir wohl verschiedener meinung. ich sehe da wenige männer irgendwo als lustobjekte dargestellt. allerdings lese ich vielleicht die falschen zeitschriften, gehe nicht zu den chippendales, kaufe mir keinen begleitservice ein. ich weiß ja nicht, wo du diese informationen her hast, dass du so sehr der meinung bist, dass männer als lustobjekte dargestellt werden.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv