Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Nagelstudio in Werne und Umgebung

Nagelstudio in Werne und Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Nagelstudio in Werne und Umgebung

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Hi Leutz!
    Ich möchte mir sooo gerne meine Nägel machen lassen, weil halt einfach gepflegter aussieht und suche nun ein gutes Nagelstudio in Werne und Umgebung

Hat jemand Erfahrungen oder kennt ein gutes (vorallem eins das auch bezahlbar ist)?
    Hab leider niemanden im Bekanntenkreis der sich da auskennt und ich hab auch schon schlecht gemachte Nägel gesehen.Möchte da ungern einfach ins „offene Messer“ laufen.
    Also bitte helft mir!

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche
    BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

lol….schon klar das es in werne welche gibt.ich muss wissen welches empfehlendswert ist.in den gelben seiten hatte ich auch schon geguckt.

trotzdem danke, aber das hilft mir nicht weiter

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na bitte nicht alle auf einmal…*grrr*…*zwinker*

Noelle1711
    Teilnehmer
    @Noelle1711

das studio an der Lünener Str. soll ganz gut sein und auch die Preise sind sehr human….ich glaube, dass studio ist mit in diesem Sonnenstudio auf der Ecke neben Alibabas Grill (Dönerbude)…..

und wen ich dir auf keinen Fall empfehlen kann, ist das studio bei pharao ….zumindest war es vor zwei jahren ziemliche schéi?? arbeit, die sie bei mir gleistet haben.

hoffe ich hab dir weiter geholfen…

noelle

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Danke,hab dir mal ne BM geschrieben

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv