Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Naher Osten – jetzt gehts los … (?)
-
12. Juli 2006 um 20:09 Uhr #2780776
Na supi! Israel bereitet sich auf einen „Krieg“ vor … Iran wird wieder vor den UN Sicherheitsrat zitiert und komischerweise is Busch bei uns Angie … willa sie aus der 3er Kette Paris – Berlin – Moskau ziehen … soll Deutschland sein „Engagment“ in Afganistan ausbauen um US Truppen aus dem Süden frei zu bekommen … ??? … na ich bin ma gespannt wien Flitzebogen in welche Richung die schwarze Angie abknickt :-/
Anonym
Gast@12. Juli 2006 um 20:14 Uhr #2838186uns angie und bush verstehen sich doch prima. deswegen besuchen die sich wohl och ständig. da war der schröder schon unbequemer.
12. Juli 2006 um 20:15 Uhr #2839721haha…du wunderst dich echt in welche richtung sie abknickt…? ne oder ?
12. Juli 2006 um 20:25 Uhr #2841270Ne, eigentlich nicht … die Frage is nur ob die SPD Nasen mit umknicken, sich gegen stellen oder ob alles auseinander fällt *lol*
große Koalition weg wäre schon super … man sieht ja das es nur in der theorie eine gute Voraussetzung für effektives handeln ist … dann hat aber der buschi einen gut bei uns wenn er die Lunte am Pulverfass war … das macht mir am meisten angst *lol*
12. Juli 2006 um 23:07 Uhr #2842834na ich bin erstmal gespannt was da oben im hohen norden alles so passieren wird 😉
wenn ich schon höre das die „bushzujubler“ mehr oder weniger gecastet/ausgesucht wurden weil es ihm bei seinem letzten besuch zu „ruhig“ war,dann gute nacht!
und unser(e) angie wird versuchen sich nen braunen hals zu holen.da ist egal was spd sagt,wenn überhaupt.die wollen eh nur um jeden preis in ihrer grossen koalition bleiben.12. Juli 2006 um 23:40 Uhr #2844430fragen über fragen!
Anonym
Gast@13. Juli 2006 um 0:16 Uhr #2846036Stralsund hat Hausarrest. Ist das zu fassen?! Die Leute in der Gefahrenzone um Bush dürfen während dem Besuch ihre Wohnung nicht verlassen. Das sollte mir mal einer versuchen vorzuschreiben- den Knüppel aufm Kopf nehm ich dann glatt in Kauf.
??brigens war heute die A1 Richtung Norden über und über voll Bullen aus essen und Bochum. Wär im Pott jetzt ne gute Gelegenheit Blödsinn zu machen… 😉
Leider glaube ich, wird uns das Scherzen bald vergehen.
13. Juli 2006 um 0:33 Uhr #2847637ach..bei unserer guten nationalen laune kommt uns krieg doch gerade recht..
13. Juli 2006 um 8:30 Uhr #2849238Beim Knüppel bleibts leider nicht…viele Passanten da und umgebung sind CIA etc..mit allen Befugnissen die du/wir uns nicht mal vorstellen könnten :-/
13. Juli 2006 um 8:56 Uhr #2850855und das alles wegen G.W. *pfff
alls der damals in Wiesbaden war, hatten die deppen nen Steinmetz angewiesen diverse Grabsteine, Skulpturen etc. aus seinem Hof zu entfernen solange Georgie da ist. AAA hat er gesagt, räumt den Krempel selbst weg. War dennen dann doch zuviel Tonnen von Gestein ausm Weg zu schaffen.13. Juli 2006 um 9:21 Uhr #2852490Die Sicherung des US-Presidenten macht der Secret Service und nicht die CIA … und die haben auf Deutschem Boden mal genau keine Befugnisse … das sind bewaffnete Bodyguards … wenns zu Auseinandersetzungen mit den Anwohnern kommt, dann sind die zahlreich erschienenen Polizisten zur Stelle …
Kein CIA, keine Verschleppung, keine Folter … diesmal nicht … zuviel Polizei! .. 😉Anonym
Gast@13. Juli 2006 um 12:07 Uhr #2854132Wasn das fürn Zusammenhang, melanom???
13. Juli 2006 um 12:10 Uhr #2855780„Leider glaube ich, wird uns das Scherzen bald vergehen.“ <—- ich dachte das wäre auf kommende kriegsvorhaben bezogen…
13. Juli 2006 um 12:30 Uhr #2857442naja, 1936 hats auch geklappt…da war die welt auch zu gast bei freunden 😉
13. Juli 2006 um 13:52 Uhr #2859100jo – träum weiter…als er damals ijn RHein/Main war…wurden die Anwohner massenhaft Tage zuvor „persönlich informiert“ in der eigenen WOhnung, von zivilen Amis, die seehr deutlich machten, wer das sagen hat….und OPolizei war da nicht bei.
13. Juli 2006 um 15:20 Uhr #2860767Echt? Woher haste das denn (Belege?). Soweit ich weiss ist der Deutsche Staat nun schon einige Zeit souverän und Amerikanische Beamte oder Behörden haben keine Amtsgewalt oder „das Sagen“. Mag sein das die die „Spielregeln“ für einen Besuch festlegen und die Leute aufklären (dürfen/müssen). Aber die verprügeln, verhaften oder verfügen sonst wie über keinen Bundesbürger. Was genau meinst Du denn inwiefern die Befugnisse bekommen (die man sich „nicht vorstellen kann“?)? Hast Du dafür Belege??? Halte ich für aus der Luft gegriffenen geistigen Dünnpfiff!!!
Der Besuch, die ganzen Auflagen und die Geldverschwendung dafür ist schlimm genug, da muss man Kritik daran nicht unglaubwürdig machen mit solchen Hirngespinsten das ausländische Behörden in Deutschland mit exekutiver Staatsgewalt bevollmächtigt werden!
13. Juli 2006 um 15:21 Uhr #2862437word! die wahrheit is irgendwo da draussen…hrhr!
14. Juli 2006 um 8:29 Uhr #2865774Ah, erste Hand Quellen sind immer super … und was sagt der Kölner welche ausländische Behörde wurde für ihre Tätigkeit in Deutschland mit exekutiver Staatsgewalt bevollmächtigt und auf welcher gesetzlichen grundlage ist das geschehen. Interessiert mich wirklich erzähl mal genau!
Anonym
Gast@14. Juli 2006 um 10:42 Uhr #2867465tja wenn dir früher an der Regierigung gewessen währ, währen wir auch im Irak tätig.
Aber so ist die CDU und manche Leute lernen nie aus und wählen die immer wieder und meckern danach rum……
15. Juli 2006 um 2:57 Uhr #2869146genau…?…lief wie in Strahlsund im TV berichtet:
Fenster haben zuzubleiben, keiner darf ans Fenster (in der eigenen Wohnung) und raus schon garnicht.
Die Typen geben sic hals „american dingsbmus scurity dingsbums aus – kein Ausweis…aber manchmal wohl in gewichtig guckender Begleitung kleiner grünbefrackter Steifenhörnchen.
Vergisses einfach – was da passiert entbehrt jjeglicher LEgitimation…die wäre auch garnicht machbar…und nicht nur wegen unserem Grundgesetz 😉
Ich selsbt kam nur drauf, weil ich etwas über den damaligen Besuch im usenet gelesen hatte (de.soc.recht….) und hatte mal gefragt am tel als ich den BEkanten dran hatte. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.