Naja!

verschlagwortet
14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren
  • Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Hab mal bei http://www.piercing.de was gefunden, was mich zum schmunzeln gebracht hat, nämlich:

Die rot markierten Piercings sind gefährlich, zumindest bleiben Narben übrig

Von diesen Piercings ist abzuraten.

Bleiben denn nicht von allen Piercings Narben?? Ich mein immerhin wird ja bei allen die Haut durchbohrt, oda?
    Ausserdem schreiben sie zuvor, das diese Piercings „gefährlich“ sind, und gleich drauf: ZUMINDEST bleiben Narben übrig. D.h. also, das Narben gefährlich sind, oda was? Naja…

Anonym
    Gast
    @

Narben? Mhm.. also ich hatte mein 2. Labret (links) vor ca. 1/2 ja heraus genommen und hatte es noch nicht so lang. Also ein kleine vertiefung in der Haut ist immer noch zusehn und wird bestimmt nicht gehn…

Von daher..denke ich mal, das es bei jedem so ist…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

’ne Bekannte von mir hat dieses vertikale Bridge (oder wie man’s sonst nennt) und das sieht tatsächlich ziemlich vernarbt aus…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ne freundin von mir hatte das auch, sieht man auch nur so punkte , wie bei meinem ersten madonna. aber man weiß doch worauf man sich einlässt

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich denke einfach, dass die recht leich rauswachsen…. daher die narben………

gefählich sind wohl alle piercings ein bisschen

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wenn man es früh genug merkt das sie rauswachsen und sie schnell rausnimmt kann man die schlimmsten Narben verhindern…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich denke, dass das Brige schon ganz unschön aussieht, da die Wahrscheinlichkeit, dass es rauswächst ja sehr hoch ist. Ich zumindest hab noch kein Verheuiltes gesehen …
    Aber unten dass. Wächst doch oft raus, aber soll menschen geben die das behalten dürfen …
    Ganz schöner Schwachsinn 🙂

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

mit narben sind da wohl sogenannte strichnarben gemeint. also narben die durch herauswachsen entstehen und nicht die zwei pünktchen die bleiben wenn man ein piercing frühzeitig entfernt. und das bindi-piercing ( die “ vertikale bridge) iss auch vom stechen nicht so ganz ohne.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

glaub ich mit dem stechen, da is ja beim normal meschen auch kaum haut … und da liegen doch auch verdammt viele nerven, oder? So zwecks lähmung und so

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich bin mir sicher, da?? die dame auf dem foto narben behalten wird. schaut ja echt gruselig aus, wenn einem die piercings so rot entgegenleuchten…

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

weil da so wenig gewebe ist ist es bestimmt auch sehr schwer das überhaupt gerade zu stechen….

Anonym
    Gast
    @

au ! wenn man soetwas sieht dann frage ich mich was soetwas mit piercing zutuhrn hat es ist er körperverstümmelung . die piercing aller samt sind schlecht gestochen ? bei einer hand von piercern die es verstehen soetwas zu stechen dreht sich der magen um wenn man das sieht . für erfahrene piercer sind diese piercing dagegen kein problem wenn die kunden auch noch mitspielen und sich an die pflegeanweisungen halten.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,da hätten die ABP´s aber auch eingekreist werden müssen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm, stimmt ABP können auch schöne Narben geben. Aber am Ende muss es ja jeder selber wissen, oder? Narben können eigentlich mit ein bissel pech alle piercings geben 🙁

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Warum ist das Körperverstümmelung? das könnteste zu jedem Piercing sagen….

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv