Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Namenstatoo am Arm

Namenstatoo am Arm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Namenstatoo am Arm

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Aderchen vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • fiona20
    Teilnehmer
    @fiona20

Hallo!

Ich will mir den Namen meines Sohnes auf den Unterarm tätowieren lassen. Die Frage ist jetzt, ob innen oder au??en, und „das Besondere“ fehlt mir noch. Es soll nicht aussehen wie bei jedem.
    Habt ihr vielleicht coole Schriftarten oder Motive, die man noch dazu stechen kann? Farbe is auch ok.
    Danke!
    LG

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

Mein Mann schlug gerade Times New Roman in Weiß vor mit einem Kreis drum rum…

Spaß bei Seite. Da, es tut mir leid, jeder 2. den Namen seines Kindes wenn möglich noch

mit Geburtsdatum in einer Schnörkelschrift auf dem Unterarm hat, würde ich persönlich mir

einfach mal ne andere Stelle suchen und schon ist es wieder was Besonderes…. 😉 Meine Meinung.

Ansonsten, wie wäre es denn farblich an die Augenfarbe deines Kindes angepasst? Oder, ich weiss nicht

wie alt dein Kleiner ist, wie wäre ein „Autogramm“? Also wenn er seinen Namen selber schreibt und du

das als Vorlage verwendst. Das dürfte dann ja auch ziemlich einzigarig sein 🙂

markus2007
    Teilnehmer
    @markus2007

Also ich habe den Namen  meiner ersten Tochter auf den rechten unteren innenarm stechen lassen in chinesischen schriftzeichen aus einem extra namensbuch. also nicht aus dem netz der name. in brandingschrift.

wenn du das mal sehen möchtest, einfach ne PN an mich und ne e-mail addy dann schick ich es dir.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv