Namensvielfalt

45 Antworten, 26 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

ich hei??e mit nachnamen haase. und von meinen freunden werd ich halt haasi oder bunny genannt.. = haasi_bunny
    simpel ;D

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Ich bin Zahnarzthelferin und bin der Liebling der Kinder in der Praxis und ein kleiner Junge sagte mal zu mir das ich die Zahnfee wäre!

Das fand ich so sü?? und mir viel auch kein besserer Name ein ein!!

Kuss kleiner Joal ;-))

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

Hm, zu meinem Nick kam es, weil Lilith (Sturmdämonin u. 1. Frau Adams, s. Lexikon d. Mythologie) schon vergeben war, Lil ist die Kurzform davon und the Dark ebent, weil ich dann doch etwas schwatt angehaucht bin. Obwohl, wenn man nach Maddox geht, steht Lil als Kürzel von little, wodurch dann das kleine Dunkle geboren wurde.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

tjoa wie bin ich nur auf diesen klasse Nickname gekommen ?

1. Hab den Namen mal irgendwo aufgeschnappt und fand ihn als Nick brauchbar.

2. Ich wollte schon immer der Adoptivsohn von Angelina Jolie sein. *löl*

3. Aus der John Sinclair Serie geklaut. >> Maddox der Dämonenrichter *fg*

4. Ich stehe total auf diesen >> Energie-Drink <<

5. Ich bin Eigentümer dieser >> Discothek <<

6. keine Ahnung, weis ich nicht mehr.

Sucht euch was aus :DDD

shena
    Teilnehmer
    @shena

*sing* „shena ia a punkrocker, shena is a Punkrocker“ *gröhl*

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich kenn maddox nur von daher, weil angelina jolies adoptivkind so heisst ;]

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

öööhm… ich hab mal ziemlich aktiv Vampire als Liverollenspiel gespielt… also nachts Kostümiert auf Burgen und im Wald rumturnen und sowas. Mein LARP Charakter „Cassandra“ war der beste Vampir den ich je erschaffen hatte… der lebte trotz Powerplay nach 2 Jahren immer noch… und irgendwie hig ich doch ganz schön an dem,auch als meine Gruppe dann auseinandergebrochen ist… tja, so kam dann Cassandra zuerst als username und derzeit mache ich auch alle anderen Aktivitäten (auf künstlerischer Ebene) unter dem Namen cassandra oder LadyCassandra…

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

bei mir läuft ständig musik und bei der arbeit sind die kopfhörer meine besten freunde

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*g* da fällt mir wieder mal Terry Pratchett zum Stichwort Zahnfee ein *schmunzel* … wer Pratchett nicht kennt, einfach mal einen beliebigen Scheibenweltroman lesen 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich muss glaub ich nich viel sagen.. bilder sprechen mehr als 1000 worte :o)

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

also ich hab denn nick auch schon länger .. so seit 2000 oder so damals hab ich mich bei titus angemeldet und wollte ne coole sau sein….( scheisse hat net geklappt) und hab den nick dann einfach übernommen.. mittlerweile find ich ihn kacke :o( aba ändern is auch doof

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Meinen hab ich mir nicht selber ausgesucht, ist mir mal irgendwann „verpasst“ worden…
    Könnte wohl an meinem Nachnamen liegen… und 112….hier mal ein kleines Suchbild…Wer findet mich denn?
    http://www.feuerwehr-xanten.de/Einheiten/Xanten/lz_xanten_mannsch.htm

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

Mich hat es schon immer fasziniert wie aus einen unscheinbare Raupe ,einen schönen Schmetterling wird.
    Den 2 ist seit es | nicht mehr geben darf, und butterfly war schon vergeben.

Anonym
    Gast
    @

ähm… die gute sheena aus dem lied der ramones kriegt 2 e

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Du meinst „Sheena Is A Punk Rocker“ von der Rocket to Russia – selten geniales Album, Ramones hab ich früher Tagein Tagaus gehört.

Sofern du dich darauf beziehst darf ich folgendes anmerken:

1. Du hast deinen Nick falsch geschrieben
    2. Du hast (vermutlich) nicht wirklich den Text verstanden …*P*

Macht ja nix, kann jedem passieren….

Lieben Gru??

Stefan

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das melanom ist ein vom hautpigment ausgehendes bösrartiges geschwür…fand ich sehr sinnig, der zusammenhang zwischen hautpigment-oberfläche-oberflächlichkeit und der daraus resultierenden bösartigkeit…und bi??chen provokation kann ich mit ruigem gewissen vertreten…;-)

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Gothmog kommt aus der Tolkien Welt. Gothmog war der Fürst und Anführer der Balrogs in der alten Welt von Mittelerde.

Genommen hab ich den Namen weil er gut klingt, selten ist und ich zu der Zeit grade das Simarilion gelesen hab.

http://www.herr-der-ringe.ws/wiki/Gothmog

Greetz,
    Gothmog

shena
    Teilnehmer
    @shena

Halloho? Schonmal was davon gehört das Nicknamen schon vergeben sind/waren? Und dat mit dem Text nicht verstanden will ich überhört haben…tststs 🙂

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ursprünglich war mein nick der name eines bots – mit einverständnis des ‚erschaffers‘ habe ich den nick übernehmen dürfen

*gg* ich finde er erklärt sich eigentlich von selbst.. meine sammlung von heels ist recht ansehlich geworden 🙂 wenn man die anderen fummel dazu nimmt, könnte auch fummeltrine gut zu mir passen 😀

Thjazi
    Teilnehmer
    @thjazi

Okay dann will ich auch mal meinen Nicknamen erklären.
    Der Nickname Thjazi (es gibt da noch andere Schreibweisen) stammt aus der nordischen Mythologie. Er soll so ein Großer, fürchterlicher und mi??verstandener Riese gewesen sein. Der Name klang für mich einfach genial und ich konnte mich gut mit ihm identifizieren.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

och dann will ich auch nomma meinen Senf dazu geben:
    Mein Nick is auch recht einfach zu erklären!
    Baby Boundin ist der Name meines ersten Turnierpferdes und zeitgleich besten Freundes (Ein Paint Horse,mittlerweile leider gelegter, Hengst).Wir waren einfach immer ein Team. Er hat am selben Tag und im selben Jahr Geburtstag wie ich! Wenn das nich schiksal ist! hab mit ihm meine erste Westfalenmeisterschaft geritten und den 2. von 23 Leuten gemacht! Deshalb der Nick!

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv