hallo leutz!
da ich auf meine e-mail an wildcat bisher noch keine antwort bekommen habe, wollte ich hier mal fragen, ob man seinen nick ändern kann. die 23 an meinem stimmt nämlich nicht mehr. falls jemand weiß, wie ich die ändern kann ohne einen ganz neuen account anzulegen…würd mich freuen
den namen zu ändern ist nicht soo leicht … daher können wir das nicht jedes jahr machen 😉 … ber gehen geht das schon … schreib eine Mail zu dem Thema am besten an online@wildcat.de
wäre ne erweiterung wert, dass man seinen nick ändern kann, denn wenn in der Gesammtern Community, z.B. im Forum anstatt des nicks, als Poster eben ein User code stehen würde, könnte man den Nick aus einer User DB auslesen, dann wäre das umstellen kein PRob mehr oder???
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...