Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nape
-
28. November 2006 um 0:04 Uhr #2802904
Abend zusammen,
wollte mal wissen ob das normal ist das mein Nape (vor 3,5 wochen gestochen) an den Einstichlöchern, kreisrund rot ist?
Bei mir wurde eine 60 Grad Surfacebar eingesetzt. Komischerweise sifft es net tut auch net weh oder dergleichen, einfach nur rot um die Löcher.
Greetz
*ItzyBitzy*28. November 2006 um 0:15 Uhr #3179120Hey,hab zwar nur n Labret,aber da ist die Einstichstelle auch von Anfang an rot gewesen und ist jetz immer noch kreisrund rot. Sieht man aber nicht,weil ja ne Kugel drauf ist 😉
Wenns nicht weh tut und nix, würd ich mir da erstmal keine Großen Sorgen machen.
Kann ja auch wieder weg gehen.
MfG28. November 2006 um 1:22 Uhr #3230138Das ist dreieinhalb Wochen alt…und nicht abgeheilt….
28. November 2006 um 8:57 Uhr #3206310meines war auch ca. gute drei wochen rot um die einstichstelle. das ist normal. das nape braucht ein bisschen länger, um abzuheilen. und solangs net weh tut, sifft oder so, ists ja ok. zur not lass es von deinem piercer mal kontrollieren, das hab ich auch gemacht im 2-wochen-abstand. aber meines erachtens nach hört sich das alles ok an.
28. November 2006 um 10:54 Uhr #3039685Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert bis die roten Stellen verschwunden sind, war aber auch alles absolut schmerzfrei. Bin öfter mal beim Haarewaschen hängengeblieben, da ist es auch immer etwas rot geworden. Insgesammt habe ich mit dem Kürzenlassen etwa ein halbes Jahr gewartet, seitdem sitzt es perfekt und es sind keine roten Kreise mehr aufgetaucht. Würde mir erstmal keine Sorgen machen, ist ja bekannt, dass die Abheilung bei diesem Piercing etwas dauert.
28. November 2006 um 14:01 Uhr #3194935ich hab meins leider nach 1 jahr vor 2 tagen entfernt- von anfang an falscher schmuck, zwischenzeitlich ging es ihm zwar gut, aber die letzten 2 – 3 wochen wurd es wieder rot und war sehr trocken an den einstichstellen, besonders auf einer seite. als ich den schmuck zum reinigen entfernt hab hat es sofort wieder etwas geblutet… also hab ichs raus gemacht, hatte die nase voll. ich bin mir nichtmal sicher ob ich mir wieder eins machen lasse… wenn dann was anderes ^^
6. Dezember 2006 um 10:12 Uhr #3099256Glaub 316L Chirugenstahl oder so ähnlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.