Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nape – München

Nape – München

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nape – München

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Corpse_Bride vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • duty
    Teilnehmer
    @duty

Hallo,
    habe seit April mein Nape. Ist kräftig am Rauswachsen und schmerzt immer,aber nur an einer Seite.
    War schon bei mehrern Piercern, immer gleicher Rat : Mit Octi reinigen und Beta drauf. Ist aber zsm nicht zu empfehlen,soweit ich weiß.
    Möchte das Nape jetzt rausnehmen, und mir nach Abheilung ein neues stechen lassen, allerdings mit längerem Stab, da ich dies einerseits schöner finde, andererseits soll dadurch die Gefahr des Herauswachsens vermindert werden.

Suche jetzt also ein Studio, was mich beim Abheilen und Entfernen des jetzigen Napes „begleitet“ und mir anschließend ein längeres sticht. Meins ist schief, gerade wär schön 😉 also am besten mit Surface-Erfahrung.
    Und naja, vllt eins, wo man ein bisschen persönlicher miteinander umgeht. Find dieses Arzt-Patient-Verhältnis recht befremdend.
    Lg und Danke im Vorraus 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also wenns am rauswachsen ist, nimm es lieber raus! dann bleibt dir vielleicht sogar ne dicke narbe erspart. garantie gibts natürlich keine denn ich hab meines auch rausgenommen und es ist nun vernarbt. aber gut… thats life.

octi und beta zusammen? glaube kaum dass das notwendig ist. weiß nicht so recht ob sich beide zusammen aufheben aber meines erachtens nach ist das zuviel des guten.

ich hab meines sogar selbst rausgenommen und es anschließend einfach ein paar tage lang so gepflegt, als sei es neu. gab keinerlei komplikationen.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Versuchs mal bei Wildcat.
    Vielleicht hast Glück und Thorsten is gnädig und sticht Dir n Neues 😉

kennycool
    Teilnehmer
    @kennycool

ja das würd ich auch sagen, der macht das schon 😉

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Nicht unbedingt…

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Rauswachsen ist ein ganz normales Risiko. Der Illusion, dass irgendein Piercer (Ob Thorsten oder sonstwer) ein solches kostenlos nochmal sticht würde ich mich nicht hingeben.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Wer hat denn was von kostenlos gesagt?

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Naja, dann ist gnädig wohl falsch ausgedrückt, ist schließlich deren Job!

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Is es nicht.
    Gnädig deshalb, weil er _normalerweise_ nichts sticht, wo man die Heilung nicht selbst gscheit beobachten kann..

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv