Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › NARBE
-
Anonym
Gast@5. September 2003 um 17:06 Uhr #2779692hallo ihr da…
mein friseur hat mir vor 3 wochen mein augenbrauenpiercing rausgerissen…jetzt hab ich da ne grosse narbe…
ich möchte allerdings wieder ein augenbrauenpiercing haben udn weiss nicht, ob man einfach durch die narbe durchstechen darf oder doch lieber das andere augen nehmen sollte…würde mich über ratschläge freuen…
ciaoui TOCA
Anonym
Gast@5. September 2003 um 17:38 Uhr #2825610Also als erstes würde ich mal den Friseur der sowas macht verklagen :o)))
Und als zweites erstmal verheilen lassen und dann mal zu nem guten Piercer gehen und nachfragen, ob man das machen kann.
Lovely greetz5. September 2003 um 18:43 Uhr #2826874wieder ein guter grund, nicht zum frisör zu gehen!
Anonym
Gast@5. September 2003 um 19:10 Uhr #2828179Ich würd ja mal beim Friseur anfragen, wie das mit Bezahlen des neuen Piercings ist .. Bei mir ist mein Frisör böse am Helix hängengeblieben, aber zum Glück hat es „nur“ geblutet und tat 3 tage doll weh …
5. September 2003 um 23:27 Uhr #2829523ein friseur is damals auch in meinem augenbrauenpiercing hängen geblieben,da hab ich aber den laden zusammen geschrien!
Anonym
Gast@6. September 2003 um 12:31 Uhr #2830895huhu ihr..
also der Friseur wird mir das Piercing ja zahlen…das problem ist einfach , dass ich net weiss ob ichs auf der seite nochmal stechen darf…wenn nicht, hab ich da so ne fette eklige narbe und das mitten im gesicht…
6. September 2003 um 12:43 Uhr #2832295meine piercerin hat mir damals eine narbenreduktionssalbe empfohlen. Richt zwar ein bisschen unangenehm und ist auch ein bisschen teuer aber sie hilft ganz gut. Kann man ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Gibt verschiedene.
Ich denke der Piercer kann am besten entscheiden, wenn man das Piercing erneut an der selben Stelle stechen kann. Im Bauchnabel bei mir war es kein Problem.
Dann ist auch die Gefahr des herauswachsens geringer, weil das Piercing unter festem Narbengewebe liegt.
Mfg
JudithAnonym
Gast@6. September 2003 um 15:30 Uhr #2833721Nunja, also mein Spetum mu??te ja auch nachgestochen werden, da es schie?? war. Und beim Heraus nehmen des Piercing bildet sich ja Narben geweben.
Man kann es ohne Probleme nachstechen. Du mu??t halt nur in kaufnehmen das es halt etwas mehr weh tun könnte und die Abheilung nen kleines bischen länger dauert. Aber sonst sollte es aufjedenfall absolut kein Problem sein.
Ich würde aber übergangsweise erstmal die Stelle gut mit einer Salbe aus der Apotheke behandeln. Da gibt es extra Salben für, die die Narbenbildung eingrenzen….
Ich weiß zwar nicht wie es aussieht und wie lange es her ist. Aber vielleicht solltest du dir das nochmal von deinem Haus-Arzt angucken lassen- da kann man ja nix falsch machen…
Wünsch dir alles gut
//Chris
7. September 2003 um 14:11 Uhr #2835230ich würde die friseurin schlagen…. autsch!!!! also durch narbengewebe kann man generell schon neu stechen, ob es in deinem fall geht oder nicht sollte aber vor ort beurteilt werden
7. September 2003 um 23:28 Uhr #2836726…. also das nächste Mal zu einem Frisör gehen, der auch pierct…:-))
Hart aber herzliche Grü??e
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.