Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Narbe übertätowieren?!
-
30. August 2005 um 11:32 Uhr #2789067
hallo, Hab da mal ne frage: undzwar hab ich ja schonmal geschrieben, dass ich leider an einen Fuscher geraten bin, dadurch hab ich jetzt mitten im tattoo eine tiefe narbe, wo auch fast keine farbe mehr drin ist und wollte jetzt wissen, ob ich es, wenn´s dann richtig abgeheilt ist einfach nochmal stechen lassen kann, damit es wieder vernünftig aussieht…
Anonym
Gast@30. August 2005 um 11:38 Uhr #2922154kann man so nich sagen…muss man gesehen haben… aber man sieht eigetnlich immer ein unterschied… mal mehr mal weniger.. kommt halt drauf an wie vernarbt das gewebe ist…
30. August 2005 um 12:12 Uhr #2938857laut meinem tätowierer kann man operationsnarben (also „professionell“ zugefügte narben) problemlos überstechen. aber bei anderen narben würde die farbe verschwimmen. ist aber sicher individuell.
30. August 2005 um 12:18 Uhr #2965657schwangerschaftsstreifen zB kann man ebenso problemslos überstechen lassen ohne das die farbe verschwimmt ^^
Anonym
Gast@30. August 2005 um 20:24 Uhr #3025366Bei mir konnte eine Narbe in der Armbeuge (nennt man das so?) problemlos übergestochen werden. Ist nichts mehr von der Narbe zu sehen, ist wunderbar schwarz 😉 Am besten du fragst einfach einen „guten“ Inker – der wird dir sicherlich weiterhelfen können…
31. August 2005 um 15:07 Uhr #3110252ok danke…werd mal gucken, was sich da machen lä??t…
31. August 2005 um 19:27 Uhr #2891409Guten tag
ja es ist möglich sich eine Narbe übertätowieren zu lassen wenn diese nicht soooo ganz so dolle hoch kommt!!! aber wenn diese dolle hoch kommt soltest du dir aus der apotehke ich hoffe es wir so geschrieben Contra tubex gel besorgen und deine narbe so drei mal am tag bis zu einem halben jahr damit einschieren!! wenn du glück hast geht sie davon zurück und dann kann man dort ein schönes tattoo machen!!!
Anonym
Gast@1. September 2005 um 22:07 Uhr #2895130Da kann ich nur zustimmen. Contratubex gel ist super! Das dauert zwar eine Weile, bis ein Erfolg sichtbar wird, aber es lohnt sich. Habe es bei meinem linken Schulterblatt auch benutzt, bevor das Große Blatt drüber gestochen wurde. Darunter war ein altes Tattoo, was völlig vernarbt und Schwarz war. Sieht man jetzt kaum noch….
Anonym
Gast@5. September 2005 um 1:24 Uhr #3003891ich hatte den halben rücken mit so schwangerschaftsstreifen (nur das die bei mir von situps gekommen sin) un da sieht man nu auch überhaupt gar nix mehr von hat irgendwie nur bissl mehr weh getan an den stellen aber wat solls *G
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.