Narben!

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Hi Ihr!
    Wo wir grade bei Leberflecken und über tättoowieren sind wie is denn das bei Narben?
    Ne Freundin hatte mich das auch schon mal gefragt! Die hat relativ viele aber kleine Narben von ner Hautreizng die sie aufgekatzt hatte!
    Könnte man da drüber ehn!
    Danke schon mal!
    Gruz!
    Bambi

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich hab da meinen Tätowierer auch schon mal nach gefragt, er meinte Narben wären kein Problem. Er ‚repariert‘ auch Tattoos, die durch z.B. ne Kaiserschnittnarbe hinüber sind. Nur das man die Narbe halt auch durchs Tattoo noch sieht. Hab mal ein Tattoo gesehen, das über eine Verbrennung gestochen wurde, das wirkte dann richtig plastisch.

Anonym
    Gast
    @

kann ich bestätigen.
    narben werden beim tätowieren einfach ignoriert.
    meine tätowiererin fragte lediglich wie alt die narbe sei. da meine schon ca. 15 jahre als ist, ist’s kein problem. ich denke bei frischen narben könnte es wohl eher problematisch sein. wobei ich nicht weiss, wie alt die narbe mindestens sein sollte….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey, das grün funzt wohl wirklich was die stimmung angeht, was? 😉

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

wenn du an nen tätowierer gelangst der ahnung hat, weiss er ob er die narbe überstechen kann. zu frische narben gehn nicht. ausser es handelt sich mehr um so kratzer wie du sie beschreibst. es kommt halt auf das narbengewebe an und das muss sich der tätowierer erstmal anschaun. fakt ist, das ne übertätowierte narbe immer noch sichtbar sein wird.
    ein ganz schwarzes tribal iss da z.b. nicht wirklich geeignet, da die narbe selber dann „glänzen“ würde. sieht aus wie mit ner plastikfolie überzogen. besser sind bunte, abwechslungsreiche motive, wo das hauptaugenmerk auch auf einen anderen punkt als die narbe gelenkt wird. beispiel: wenn du nen asiatiaschen drachen machen lässt, kann der kopf woanders sitzen als die narbe und beim betrachten des tattoos schaut dem drachen jeder erstmal in die augen. die narbe selber verschwindet unter wirbeln, wolken, wasser oder so…..

was auch geht, ist die narbe „einzuarbeiten“. oft sieht man einen rei??verschluss um die narbe herum. ne böse fratze, wo die narbe dann irgendwo im gesicht sitzt, noch ein wenig anschattiert…….. hat doch auch was 😉

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Narben, vorrausgesetzt sie sind schon älter machen gar nichts.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Machbar wäre es. Die Narben bleiben dann natürlich immer noch da und dem entsprechend Sieht man diese weiterhin.

Nur, was mir wichtiger scheint -wäre mal mit deiner Freundin zureden.
    Sie sollte lieber mal zum Hautarzt gehen und mit ihm über ihre Hautreizung im Bezug auf Tattoo reden.
    Weil ich glaube, wenn man ziemlich alergisch ist und dann noch gegen die Tattoofarbe „plötzlich“ allergisch reagiert – wäre nicht so zuempfehlen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv