Narben piercen

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von rudi vor 24 Jahren, 3 Monaten
  • nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com

Hallo

Das man sich durch ein zu gewachsenes Piercing erneut Piercing stechen kann, habe ich mir schon erzählen lassen, auch wenn das dann sehr weh tut, aber so blöd es sich auch anhört:
    Mein Bauchnabelpiercing musste raus genommen werden, weil es sich sehr stark entzündet hatte. Es bildete sich eine sehr „schöne“ Narbe. Diese nun wieder durchstechen zu lassen, könnte ich mir gut vorstellen. Doch leider ist das nicht so einfach, denn ich musste am genau dieser Stelle operiert werden und es entstand somit eine noch grö??ere Narbe (ca. 1-2cm)…
    Könnte ich auch diese piercen lassen oder ist das dann doch zu gefährlich?

Danke, Nathalie

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

mh, so spontan ohne es zu sehen, würd ich mal sagen, dass es nicht so toll ist, richtig vernarbtes gewebe zu piercen, weil es können verwachsungen etc. entstehen. aber das mu??t du einen guten piercer vor ort entscheiden lassen, ob es ratsam ist die stelle nochmal zu piercen. aber mal abgesehen davon, ist es doch nicht besonders ästethisch, eine ein piercing in eine fette narbe zu setzen oder? so klang deine beschreibung ja. hast doch bestimmt noch andere stellen frei oder??

nathalie
    Teilnehmer

danke für deinen rat.
    die narbe an sich ist nicht schön und durch ein piercing könnte man das ja etwas verbessern.
    soviele andere stellen gibt es da für mich leider nicht mehr…

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

achso, alles schon besetzt?? :o))) naja, dann frag mal deinen piercer, ob er meint, man könnte das nochmal piercen.

nathalie
    Teilnehmer

muss mir hier erstmal einen neuen suchen. bin umgezogen. naja. danke!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv