Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Narbengewebe ein zweites Mal dehnen?

Narbengewebe ein zweites Mal dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Narbengewebe ein zweites Mal dehnen?

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe, habe ich zwar erfahren, dass man in bestimmten Fällen durch Narbengewebe wieder neu stechen kann, aber mich würde interessieren ob man anschließend auch ein zweites Mal dehnen könnte!?
    Mein Freund ist mit seinem gedehnten Ohrloch (mittlerweile auf 12mm gedehnt) sehr unzufrieden, da das Loch sehr weit unten gestochen wurde und die Haut sehr dünn ist. Nun haben wir uns überlegt ob man das nicht chirurgisch zunähen lassen und anschließend, wie gesagt, neu stechen lassen könnte. Nur ist es danach noch möglich das Ohrloch ein weiteres Mal zu dehnen? Dauert der Prozess dann länger? Oder sollte man allgemein davon absehen, da das Narbengewebe das nicht mehr zulässt?!

Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen 😉
    Sharon

Anonym
    Gast
    @

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen :>

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ohne Garantie: Dehnen müsste zwar gehen, aber Narbengewebe dehnt sich nicht unbedingt einfacher. Ich hab mir mal durch nen dummen Unfall ein Lobe eingerissen. Seitdem dehnt sich das deutlich schwieriger als das identische auf der anderen Seite.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würde das Gleiche wie Kahless sagen.Es KANN klappen,muss aber nicht.

Solls denn auf 12mm bleiben oder grö??er werden?Wenns grö??er werden soll,würde ichs nach oben hin cutten lassen,dann wirkt es sich wenigstens nicht auf die dünne Stelle aus.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv