Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Narbenrückbildung!!
-
10. Oktober 2002 um 14:21 Uhr #2785023
hallo ihr lieben,
ich könnte einen guten rat gebrauchen:
ich hab mir im frühling ein piercing an der nasenwurzel zwischen den auge stechen lassen.das ist aber nach ner zeit ziemlich übel schief gegangen.der stab war auf dem besten weg rauszuwachsen,war entzündet und aus beiden öffnungen des stichkanals wuchs wildes fleisch.das konnte man allerdings auch erst sehen nachdem ich den stab herausgenommen hatte.von da an hab ich ihn ganz rausgenommen und schweren herzens mein lieblingspiercing zuwachsen lassen.das war vor 1 1/2 monaten und nun ist nun nur noch ein roter strich zwischen den augen übrig geblieben.im vergleich zu der entzündung und dem fleisch was da nicht hingehörte sieht es schon fantastisch aus,aber leider habe ich sehr helle und relativ makellose haut;darauf fällt das schon auf,und das schmückt mich nicht grade.meine bitte:
habt ihr irgendeine idee was ich dagegen tun kann,hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht?falls ihr mir nen rat oder sonstwas geben wollt:tut das bitte?jetzt schon mal danke!viele liebe grü??e an alle die das lesen!!
mfg euer neoschneewitchen
Anonym
Gast@10. Oktober 2002 um 14:34 Uhr #3023217Also, ich hatte das nach meinem ugenbrauenpiercing auch, das war richtig rot und dick vernarbt. Jetzt, ein paar Monate später sieht man so gut wie gar nichts mehr. Ich würde sagen, du wartest am besten ersteinmal ab…
LG,
Iris =)10. Oktober 2002 um 15:55 Uhr #3008230also ich kann dir nur den tip geben: in der apoptheke gibt es etwas, das hei??t silicea, das unterstützt die narbenrückbildung, löst verhärtungen etc, ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht, meine augenbraue sah voll heftig aus, nachdem ich das piercing schweren herzens rausmachen musste.
ich hab mir silicea N12 gekauft, das sind so ne art tabletten, aber rein pflanzlich etc, kann nichts passieren, ein- bis zweimal am tag eine tablette im mund zergehen lassen (wird über die schleimhaut aufgenommen, daher wichtig) und über mehrere wochen nehmen, klappt super! mein vater hat das sogar bei eioner narbe am bein genommen, die war vorher krebsrot und wulstig und es war nach ca. 4 wochen „so gut wie weg“, natürlich lässt das zeug narben nicht verschwinden, aber es macht sie besser, sie gleichen sich der haut an und werden schneller heller etc.10. Oktober 2002 um 17:50 Uhr #3123933contractupex salbe kann auch zur narbenrückbildung genommen werden…gibts auch in der apotheke
10. Oktober 2002 um 18:43 Uhr #3213704oh, hätt vielleicht auch erwähnen sollen, dass das zeug die narbenverhärtung im innern löst, also nicht nur äußerliche veränderungen vornimmt
10. Oktober 2002 um 18:44 Uhr #3048003bei oraler Einnahme eigentlich logisch, oda??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.