Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Narbenwucherung?!
-
15. April 2006 um 17:22 Uhr #2797197
Ich hab mir vor einiger Zeit ein Industrial stechen lassen.. es ist so weit recht gut abgeheilt.. aber grad nach dem Duschen musste ich feststellen, dass sich am oberen teil so ein kleines.. „Pöckchen“ gebildet hat.. oder so.. tut aber überhaupt nicht weh..
weiß einer von euch, was das ist?.. Vielleicht eine Narbenwucherung?.. Ist das einem von euch schon mal passiert? Geht das wieder weg?.. Is das schlimm? Muss ich jetzt sterben XDNaja.. erzählt mal, was ihr wisst.
Anonym
Gast@15. April 2006 um 17:33 Uhr #2981957Was ist einige Zeit, was ist recht gut abgeheilt, waren erst 2 Stäbe einzeln drin oder gleich ein langer ?
Wenn ich das weiss, kann ich Tipps geben, mit Sicherheit sagen auf die Ferne, nein !Anonym
Gast@15. April 2006 um 17:34 Uhr #3164180hab ich auch
solltest viel pflegen. bei mir kommts und gehts wie es grad lustig ist. hab hier auch schon gefragt und bekam als antwort, dass es wildfleisch sei.
hab auch von einer schon gehört, dass sie es beim arzt wegmachen lies, es allerdings direkt wieder kam. viel erfolg 😛Anonym
Gast@15. April 2006 um 20:20 Uhr #2903718hatte das auch am industrial. ist mit der zeit von selbst weggegangen. du musst einfach geduld haben.l
15. April 2006 um 20:57 Uhr #3166681also ich hatte mit sowas noch nie probleme aber ich habe hier im forum schon sehr oft von ominösen ätzstiften und so gelesen die da angeblich abhilfe schaffen sollten…
Anonym
Gast@15. April 2006 um 20:59 Uhr #3136047bis zu nem gewissen grad hat bei mir contractubex geholfen… aber irgendwann hatte ich keine lust mehr, das zeug zu benutzen 😉 der rest wildfleisch ist dann auch von alleine weggegangen, hat nur länger gedauert.
16. April 2006 um 18:37 Uhr #3037166Was ist einige Zeit:
6 Wochen
Recht gut abgeheilt:
Keine Großartigen Schmerzen, kann es drehen, bewegen.. sollte nur eine vorhauen.
Erst zwei einzelne Stäbe. (Hab immer noch keinen langen Stab, weil Wildcat nicht liefert…)
Anonym
Gast@16. April 2006 um 20:08 Uhr #3136774das hatte ich auch mal an meinem industrial, das ist aber wieder wegegangen.
Und ich mein 6 Wochen sind für ein Knorpelpiercing was das abheilen betrifft gar nix. Ich denk nur an meinen outer conch der hat fast ein jahr gebraucht zum abheilen. also gib dem Piercing ein bisschen Zeit und wart ab. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.