Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Narbige outlines?

Narbige outlines?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Narbige outlines?

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Talkshowpussy
    Teilnehmer
    @lealulu

moin…
    ich hatte jetzt meine 1. sitzung und sie hat die outlines fertig gemacht…
    das ist jetzt fast 3 wochen her… wenn ich das tattoo berühre spüre ich die outlines..
    meine freunde sagen auch gerne 3D tattoo 😉
    was ist das ? hat er tattooweirer zu tief gestochen? oder geht das noch weg?
    und sollt ich mir für die farbe lieber jemand andern suchen?? weil die farbe ja auch flächendeckend wird und nicht, dass ich da soeine riesen wölbung hab ?
    Danke schonmal im voraus 🙂
    lg lea

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    das kann viele (evtl. auch nur vorübergehende) Ursachen haben … eine Reaktion auf die verwendete Farbe … (deine) normale Wundheilung … falsch gestochen … falsche Pflege(mittel) …

Bei mir persönlich war es auch so das ich die erste Zeit also durchaus nen paar Monate die Outlines noch sehr deutlich gefühlt hab – obwohl die in einer Sitzung mit den Flächen gemacht wurden … mit der Zeit ist alles eingeebnet und inzwischen ist niergens mehr eine Erhebung!

Es gibt aber auch Leute, die die „komischsten“ Sachen haben … die einen sind über die Tattoos „wetterfühlig“ und sagen im Sommer oder im Winter oder bei Wetterumschwung kommen diese oder jene Teile des Tattoos raus … oder andere haben permenant Erhebungen an den Outlines oder ihrer „Problemfarbe“ …

Ist so pauschal über das Forum schwer zu beantworten. verheilt es denn an sich gut und juckt nicht und ist nicht mehr gerötet usw? Wie sehen die Linien aus? Sind die schön „scharf“ oder verlaufen die krass an den Kanten?? Ist es dein erstes Tattoo?

Huenkel
    Teilnehmer
    @Huenkel

Das selbe „Problem“ hatte ich bei meinem Tatoo auf der Innenseite meine rechten Oberarmes auch. Ich bin davon ausgegangen, dass es an der Wundheilung liegt.
    Es hat sich aber nach ca. 4-6 Wochen erledigt.
    Also Kopf hoch und abwarten (; Ansonsten bleibt nur der Gang zum Kuenstler.

Liebe Grue??e
    und eine gute Heilung

Huenkel

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

jepp…geht wieder weg..war bei mir auch so

Talkshowpussy
    Teilnehmer
    @lealulu

Dankeschön für eure Rückmeldungen.
    Ich war nochmal bei ihr und hab gefragt sie hat auch gemeint das geht mit der Zeit weg.
    also mach ich mir kein stress mehr .
    montag gehts weiter 🙂
    lg lea

KeLLerkind_w
    Teilnehmer
    @kellerkind_w

also bei mir fühlt man eigentlich 3 von 5 bildchen immer..
    vor allem das eine im genick.
    hab auch keine ahnung woran das liegt ^^ hab mich eben mit den jahren damit abgefunden.
    obwohl mir aufgefallen is, dass eins davon, also das an der schulter, an manchen stellen nach dem duschen sogar enorm juckt. schlimmer als bei nem mückenstich.

PrincessTeacup
    Teilnehmer
    @PrincessTeacup

Bei mir war das am Unterarm auch so. Es hat super lange gedauert, bis das Tattoo nicht mehr zu spüren war.
    Nur wenn ich kratze, kommen die Outlines wieder „raus“.

DieKurzeKitty
    Teilnehmer
    @DieKurzeKitty

haha ich hab ein wetter tattoo =) mein bauchtattoo wird bei wetterumschwung an manchen stellen dicker. und ich dachte nur ich bin so komisch… und an der schulter spüre ich jeden stern, den rest garnicht. also keine sooorge

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv