Nase…

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Vishaa vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ich hab seit gestern einen Nasenstecker…einen „normalen“…und wollt fragen ob ich auf irgendwas besonders aufpassen muss (mein bnp hat sich damals nämlich schön entzündet, warum auch immer). Ich mein ein Mal am Tagen reinigen hei??t’s und sie Salbe drauf…
    Ab wann habt ihr den Stecker zum ersten Mal gewechselt?
    Danke für Antworten 🙂

Exx
    Teilnehmer
    @Exx

Was hast du denn da für ne Salbe?
    Eigentlich sind Salben nämlich nicht so gut, weil sie den Stichkanal verstopfen (viell. auch der Grund für die Entzündung an deinem BNP??).
    Hol dir lieber in der Apotheke Octenisept.Bin damit immer super zurecht gekommen!

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Des Teil nennt sich Thyrosur oder so ähnlich, dürfte eigentlich bekannt sein, steht nämlich auf jedem Zettel drauf denst danach kriegst…also eigentlich?!

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

Also ich hab damals auch das Tyrosurgel für mein Nasenpiercing verwendet und hatte keine Probleme damit!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mir wurde auf dem forum gesagt,dass tyrosur ausschließlich bei entzündeten piercings verwendet werden soll. ich empfehle dir auch eher octenisept oder betaisodona(hinterlässt aber durch den jodanteil braunrote flecken)
    was meinst du mit „normalen“ nasenstecker?

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ein ganz „normaler“ Nasenstecker *gg*
    Ich weiß leider ned wie des Ding hei??t, weil’s im abc ned vorhabenden is, aber is einer an der Nasenwand seitlich, der ganz „normale“ halt…dann kannst mir ja bestimmt sagen, wie des Ding hei??t *lol*

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Also du meinst meiner Erachtens das „Nostril“ Piercing… 🙂

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ok, danke für die „Auklärung“ :))
    Ganz abgesehen davon:
    soll ich die Wundflüssigkeit wirklich nur ein Mal am Tag entfernen?

Marylin
    Teilnehmer
    @Marylin

Ich hab mein Nostril auch erst seit 2 Wochen aber ist bis jetzt alles ok…Gefällt mir auch supergut…

Den Stecker darf/sollte man erst nach 2 Monaten rausnehmen, so ist’s mir im Studio gesagt worden. Ich benutze Naaprep zur Pflege, 1-2mal pro Tag, das ist eine Meersalzlösung. Und ab und zu sprüh ich noch Bepanthen Plus rüber.

Die Wundflüssigkeit entferne ich ca. 2mal pro Tag, einfach dann wenn ich seh, dass was dran ist…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv