Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nasen op und mundraumpiercings

nasen op und mundraumpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nasen op und mundraumpiercings

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von minify vor 19 Jahren
  • sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

hallo!!
    ja, ich habe die suche benutzt!!ich weiß, dass die piercings an der operierenden stelle entfernt werden müssen und dass es vom behandelnden arzt abhängt…
    aber nun meine frage:bei einer nasenscheidewand-OP, muss da ein zungebanpiercing entfernt werden??oder ist dort auch diese „intubierregel“ zu beachten?? reicht gegebenenfalls ein kunststoffstab??
    gruss laura

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Soweit ich weiß müssen Mundraumpiercings generell raus. Komplett!

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

muss nisch sein.
    hatte ne op im mundraum bei lokaler betäubung und durfte sogar medusa, 2 nostrils und mein septumpiercing drinne lassen.

minify
    Teilnehmer
    @minify

Gegen Schmuck aus PTFE dürfte nix gegen sein. Die Krankenhäuser sind aber auch häufig an interne Standarts gebunden oder haben Angst wegen der Versicherung. Flirte mal ganz nett mit deinem Anästhesisten, vieleicht drückt er ja mal ein Auge zu.

Jamais_Vu
    Teilnehmer
    @jamais_vu

in dem kranknhaus in dem ich war wurde mir das so gesagt: das „metall“ muss raus – jedenfalls bei vollnarkose. das hat irgendwas mit dem risiko von verbrennungen zu tun wenn man elektrische ströme durch den körper bekommt bei der op.
    dass ich ein helix nicht rausbekommen habe war dabei auch nich tragisch, man sagte mir „ach, haare drüber dann sieht das keiner *zwinker*“
    aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ich habe mir nur so plastikstäbchen ohne kugeln und so durchgemacht, das hat auch so gehalten, man turnt ja eh nich Großartig rum 😉 also kann ich mir nich vorstellen, dass das was mit verschlucken zu tun hat ö_ö andererseits wurde ich auch nur am fu?? operiert..
    na ja viel glück auf jeden fall.

Boron
    Teilnehmer
    @Anubisb

Also ich an deiner stelle würde es rausnehmen egal was die ??rzte sagen. Wenn beim Intubieren was schief geht hast du den Salat am Hals und nicht der Beuteldrücker. Bei einer Vollnarkose kann ich nur jedem empfehlen ein Piercing im Mundraum zu entfernen, so ne Aspirationspneumonie ist wirklich keine schöne Sache und kann schnell in der schwarzen Kiste enden und das Risiko würde ich nicht unbedingt eingehen wollen.

Anonym
    Gast
    @

mir haben sie auch vor 2 jahren an der nasenscheidewand rumgeschnibbelt. mein labret durfte drinbleiben, auch mit titanschmuck. klär das am besten gleich mit dem arzt ab, da macht jeder es anders.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv