Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Nasen Piercing – kein Stud sondern normales Ohrrin
-
Anonym
Gast@5. Januar 2003 um 21:31 Uhr #2805794Hi Leute.
Ich habe ein Nasen-piercing Geschenkgutschein bekommen und habe mich ein Piercing am Freitag machen lassen.
Lief alles ok aber es gibt ein Problem: Der Piercer hat nicht ein Stud rein gemacht, sondern ein normales Ohrring (Mit so ein verschlu?? am ende), und dann ein teil geschnitten (war natürlich zu lang).
Jetzt rutscht dieser Ring nach innen, da der Stein zu klein ist und man kann die Piercing fast nicht mehr sehen.
Ist das normal?
Ist es ok wenn ich morgen in ein andere Studio hingehe und ein andere Piercing rein tue? Der Piercer hat gemeint ich sollte 2 wochen warten um ein anderes Piercing zu rein tun.
Es ist mir irgendiw unheimlich…. Ich glaube wenn ich die 2 wochen warte die Piercing ist schon weg!!!
Bitte, helf mir!!!
Danke,
VeraPS – Sorry wegen meine Deutsche Fehler, komme aus Brasilien… 🙂
5. Januar 2003 um 21:36 Uhr #3211788hallo!
geh SCHNELL zu einem anderen piecingstudio, kauf dir einen stud aus TITAN mit gedrehtem ende und alss ihn dort vor ort reindrehen, dann wirds sicherlich besser. denn ein normalerohrring mit „butterflyverschluss“ is sicherlich NICHT der geeignete shcmuck für ein neues nasenpiercing! da biste wohl in die hände eines pfuschers gefallen. nix für ungut, ab ins studio, neues teil reinmachen lassen und dann damit viel spass!
#greetz trinniAnonym
Gast@5. Januar 2003 um 21:42 Uhr #2988011Oje…das habe ich befürchtet….
Danke für die Hilfe, werde morgen irgendwo anders hingehen….
Grü??e,
Vera5. Januar 2003 um 23:08 Uhr #2890223trinity hat recht. bist an einen kurpfuscher geraten. ich selber hab mir damals mitte der 80er einen nostril schie??en lassen (kannte damals noch kein einziges piercing-studio) und bekam auch einen „normalen“ ohrring rein. damals gabs meines wissens nach auch noch nicht diese bügel-nasenstecker, sondern nur ohrringe mit butterfly-verschlu??. habs dann auch so gemacht – letztes ende des stifts mit ner zange abgezwickt, ende mit ner nagelfeile abgeschliffen und somit nur normale ohrringe bzw. creolen getragen. ging bei mir zwar problemlos, aber dennoch – man hat unentwegt diese schraube in der nase, war also nicht sehr professionnel. heute gibts ja gottseidank viele gute studios, die nostrils auch stechen und nicht mehr schie??en und es gibt auch gute schmuckstücke, die als nasenstecker geeignet sind.
du bist einfach an einen ignoranten geraten, an dem die zeit spurlos vorbei gegangen ist. geh schleunigst zu einem professionellen piercing-studio und mach dich auf was gefa??t – die piercer dort werden sicherlich schimpfen 😉
aber so kriegst du dann wenigstens anständigen schmuck und keine probleme!
lg, birschAnonym
Gast@7. Januar 2003 um 1:02 Uhr #3009865Hallo Ihr beiden!
Ich war Heute in einen anderen Studio und in 3 Minuten war alles fertig! Ein schöner Stud rein und alles in ordung.
Der Piercer hat gefragt wo ich die erste Piercing gemacht habe, er meinte sowas sollte gar nicht mehr geben, und dass es nur so gemacht worden ist zum „sparen“.
Naja, da gehe ich bestimmt nicht wieder hin!
Danke für die Hilfe, ihr seid sehr nett!
Bis zum nächsten mal,
Ciao,
Vera -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.