Nasenpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kleenchrissi vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Hatte bis vor kurzem einen blauen Stecker in der Nase mit einer halbrunden Spirale als Verschluss (ich hoffe ihr versteht was ich meine *lach*)
    Nur hab ich mir das nun vor kurzem rausgerissen als ich daran hängen geblieben bin und kriege es seitdem nicht mehr rein und muss wieder nen Ring tragen 🙁
    weiß vielleicht jemand nen kleinen Trick wie man das Ding wieder leichter reinkriegt ohne direkt zum Piercer rennen zu müssen ?

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

also … wenn ich länger „normale“ konventionelle ringe .. also mit dünnem verschluss trage, dann bekomm ich nachher auch klemmringe ziemlich schwer hinein …

dann leg ich einen eiswürfel auf, sprüh danach octentisept drauf (auch auf den stecker) und dann funktionierts eigentlich recht gut …

ich hoffe man versteht was ich meine 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

also ich würd zum piercer gehen….ist doch nichts dabei….

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

wenn de es doch net allein hin bekommst …geh zum piercer und der zeigt dir wie du den stecker am besten wieder rein bekommst … wo is da das problem ?!
    oder ne freundin fragen ob se dir helfen kann … wenn ich mal etwas nicht rein bekomme , frage ich meinen piercer oder ne freundin …

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Das haben mittlerweile schon voll viel Leute probiert *lol* Mein Dad, mein Freund, mein Dads Freundin, meine beste Freundin und und und :-s Und schon wieder deswegen zum Piercer :-s Dann grinst der wieder so doof weil das nicht zum ersten Mal der Fall ist 😉 Dann schaeme ich mich wieder 🙁

Anonym
    Gast
    @

probiers mal mit latex handschuhen!!
    ich hatte dasselbe problem auch und ohne latex handschuhe hatte ich keine chance, den schmuck reinzubekommen.

handschuhe angezogen und nach 10 sekunden war der stecker drin!

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

@ Piercedlady

VIIIIIIIIEEEEEELLLLLLLLLLEEEEEEEEENNNNNNNN DDDDDDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKK !!!

Du bist die Beste … Vielen Dank *hehe* Der Tip war einfach nur gut

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Ich hbe jahrelang so eine kleine Ohrcreole in der Nase gehabt, die weniger als 0,8 Stärke hatte. Nun habe ich mir das Loch im Dezember auf 1,6mm aufdehnen lassen, hat verdammt wehgeta, hat sich aber gelohnt…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv