Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nasenpiercing
-
5. Februar 2004 um 21:20 Uhr #2789394
Hatte bis vor kurzem einen blauen Stecker in der Nase mit einer halbrunden Spirale als Verschluss (ich hoffe ihr versteht was ich meine *lach*)
Nur hab ich mir das nun vor kurzem rausgerissen als ich daran hängen geblieben bin und kriege es seitdem nicht mehr rein und muss wieder nen Ring tragen 🙁
weiß vielleicht jemand nen kleinen Trick wie man das Ding wieder leichter reinkriegt ohne direkt zum Piercer rennen zu müssen ?5. Februar 2004 um 22:09 Uhr #3025114also … wenn ich länger „normale“ konventionelle ringe .. also mit dünnem verschluss trage, dann bekomm ich nachher auch klemmringe ziemlich schwer hinein …
dann leg ich einen eiswürfel auf, sprüh danach octentisept drauf (auch auf den stecker) und dann funktionierts eigentlich recht gut …
ich hoffe man versteht was ich meine 😉
5. Februar 2004 um 22:34 Uhr #2920193also ich würd zum piercer gehen….ist doch nichts dabei….
5. Februar 2004 um 23:32 Uhr #3217637wenn de es doch net allein hin bekommst …geh zum piercer und der zeigt dir wie du den stecker am besten wieder rein bekommst … wo is da das problem ?!
oder ne freundin fragen ob se dir helfen kann … wenn ich mal etwas nicht rein bekomme , frage ich meinen piercer oder ne freundin …6. Februar 2004 um 6:58 Uhr #3236669Das haben mittlerweile schon voll viel Leute probiert *lol* Mein Dad, mein Freund, mein Dads Freundin, meine beste Freundin und und und :-s Und schon wieder deswegen zum Piercer :-s Dann grinst der wieder so doof weil das nicht zum ersten Mal der Fall ist 😉 Dann schaeme ich mich wieder 🙁
Anonym
Gast@6. Februar 2004 um 8:22 Uhr #3003637probiers mal mit latex handschuhen!!
ich hatte dasselbe problem auch und ohne latex handschuhe hatte ich keine chance, den schmuck reinzubekommen.handschuhe angezogen und nach 10 sekunden war der stecker drin!
6. Februar 2004 um 15:30 Uhr #3071941@ Piercedlady
VIIIIIIIIEEEEEELLLLLLLLLLEEEEEEEEENNNNNNNN DDDDDDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKK !!!
Du bist die Beste … Vielen Dank *hehe* Der Tip war einfach nur gut
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.