Nasenpiercing

verschlagwortet
41 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Fraenzi_a vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich kanns auch nicht begreifen, warum leute sich aus geld gründen piercings schiessen lassen. das haben wir als kleine kinder machen lassen, als wir unbediengt ohrlöcher wollten und nicht wussten das es auch anders geht. Aber wenn mans weiß und weiß, dass es wirklich alles andere als Steril ist, warum machen se das dann trotzdem noch, ich kanns nicht verstehn 🙁

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die leute kennen HIV nur als abkürzung für Hab Ich Vergessen , deswegen haben sie auch keine hemmungen sich ihre löcher schie??en zu lassen.
    *sich fragt wie wenig manchen leuten ihre gesundheit wert ist*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann hast du´s octi nicht vertragen

Anonym
    Gast
    @

naja, ne freundin von mir hat schon 2 piercings, und sie will gerne noch 2 lobes haben. ich hab ihr und auch ihrer mutter ausführlich erklärt, was da die risiken sind, aber da kann man sich den mund fusselig reden, es hilft nix. mama und kleine schwester haben sich trotzdem wieder ohrlöcher schiessen lassen und auch meine freundin will sich wieder die pistole an die ohren setzen lassen, bloss weils billiger ist.

Fraenzi_a
    Teilnehmer
    @Fraenzi_a

Die Verschlüsse werden beim schiessen nicht mitgeschossen, war bei mir jedenfalls so. Ich hatte nur den Stecker. Dadurch das aber bei dem alles hängenbleibt ist es schwer den ohne schmerzen rauszukriegen. Habe mir deshalb ein Titanstecker eingesetzt und hoffe das es jetzt besser verheilt. Habe mir bei Wildcat auch schon einen Stecker aus Bioplast bestellt das soll ja auch gut sein.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bioplast stecker sind zwar gut, aber stäbndig dran rumbauen wohl kaum!

Fraenzi_a
    Teilnehmer
    @Fraenzi_a

Das tut überhaupt nicht weh. Das Auge tränt danach nur und mehr nicht, danach war es drei Tage gerötet und es hat ein bisschen gezogen wenn man die Nase gerümpft hat mehr nicht.

Fraenzi_a
    Teilnehmer
    @Fraenzi_a

Habe mir den Ohrstecker schon entfernt weil der Nachts immer rausgefallen ist und der so blöd zum saubermachen war. Habe jetzt einen Titanstecker. Es beruhigt mich ja ungemein wenn du sagst das Titan nicht festwachsen kann.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die methode ohne verschlu?? zu schie??en kenne ich auch, das sind dann oft die leute die hier den notdienst beanspruchen weil ihnen der stecker nachts rausgefallen ist weil er ja keinen echten halt hat.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

pircingschmuck kann grundsätzlich nicht festwachsen!
    außer stormchasers kettchen natürlich

Anonym
    Gast
    @

Es ist nicht mehr rot, es eitert nicht mehr und es tut auch nicht mehr weh wenn du dran rumspielst.

Fraenzi_a
    Teilnehmer
    @Fraenzi_a

Ich habe immer nachts ein Pflaster drauf gehabt so dass er nicht rausfallen konnte.

Fraenzi_a
    Teilnehmer
    @Fraenzi_a

Es ist nicht mehr rot, tut nicht weh wenn ich drehe und eitert nicht.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

aber das isrt ja auch kein piercingschmuck sondern Silber 😛

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

schon klar ;-P

Anonym
    Gast
    @

Dann fliegts wieder raus….

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Trotzdem solltest du täglich mit Octenisept weiter desinfizieren..weil sich immer noch die ganzen Bakterien und unreinheiten der Luft und der Umgebung dort in der Nasenschleimhaut absetzten!! Nur ein gut gemeinter Rat..hatte mit meinem (Ex-) Nostril Probleme..zum ersten weil ich es mir auch hab schie??en lassen (könnt ich mich heut noch für erschlagen) und zweitens weil ich nie desinfiziert hatte!! Also immer schön weiter desinfizieren, kann nicht schaden!!

Liebe Grü??e SchwarzesGift

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv