Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Nasenpiercing
-
19. Oktober 2001 um 13:06 Uhr #2793886
Hi!
Findet ihr, das man für ein Nasenpiercing unbedingt ne schöne nase braucht??19. Oktober 2001 um 13:16 Uhr #3093505wenn man damit ANDEREN gefallen will, sollte den ANDEREN auch die nase gefallen, also so gesehen ja.
wenn DIR das piercing gefallen soll ist es im prinzip SCHNURZ ob irgendwer deine rübe schön findet oder nicht!19. Oktober 2001 um 13:23 Uhr #2984465die frage is echt witzig.. ;)) also ich mache meine piercings weil sie mir gefallen und nicht für andere leute. es gibt ja auch körperteile die ohne piercing schön genug sind, meinen bauchnabel find ich z.b. so schön, dass ich mir nich vorstellen könnte da ein piercing zu haben. und ich denke andersherum funktioniert es auch, d.h. mit nem piercing sieht die stelle viel schöner aus. und wenn DU unbedingt ein nasenpiercing willst, dann mach es einfach..
Anonym
Gast@19. Oktober 2001 um 15:40 Uhr #3228476Hallo,
musste erstmal schmunzeln. DIE FRAGE beschäftigt mich derzeit auch intensiv.
Meine Nase finde ich eigentlich ziemlich hässlich. Trotzdem gefallen mir Piercings super. Eigentlich wäre es kein Thema, ein Nasenstecker muss her. Aber damit lenke ich natürlich die Aufmerksamkeit auf genau den Punkt, den ich lieber nicht betrachtet haben möchte. Andererseits könnte man sagen, mit Stecker kann´s auch nicht hässlicher werden.
Tja, ich komm hier auf keinen grünen Zweig.liebe gruesse
Jana20. Oktober 2001 um 9:21 Uhr #3116412Klar kann jeder machen was er will und es kommt nur darauf an ob es einem selber gefällt, aber ich würde mir keine Körperteile piercen lassen mit denen ich nicht zufrieden bin! Und außerdem hat man ja an nem Piercing auch mehr Spa??, wenn es einem das Gefühl gibt besser und nicht schlechter auszusehen.
Ich hab zwar keine hässliche Nase, aber wirklich gefallen tut sie mir auch nicht. Könnte etwas kleiner und niedlicher sein… Aber mit meinem Mund bin ich dafür super zufrieden. Und wenn ich jetzt rede oder lächle, dann sieht man mein Lippenbändchenpiercing und das lenkt natürlich die Blicke auf dem Mund und die Nase wird nicht so genau angesehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: wenn du gut Aussehen willst, dann mach es wie beim Schminken; die Schokoladenseite betonen!Anonym
Gast@20. Oktober 2001 um 9:55 Uhr #3227370Ich würde mich auch nicht an einer Stelle piercen lassen,die mir an meinem Körper nicht gefällt.
Aber Du darfst nicht alles von anderen abhängig machen.
Es ist doch DEIN Körper,und Deine Piercings.Sie müssen Dir gefallen;egal,was andere sagen.Verena
20. Oktober 2001 um 11:10 Uhr #3004539hallo!
naja nicht 100% meine meinung,aber fast.ich denke das so ein piercing auch ne „charakternase“ verschönern kann.
aber ich sehe das problem nicht ganz! wenn ich mir ein piercing stechen lasse und es gefällt MIR nicht,nehme ich es wieder raus, gefällt es ANDEREN nicht(dafür finde ich es toll) wäre mir deren meinung doch echt schnuppe!
ich meine wenn ich nur nach äußerlichkeiten bei piercings ginge würde ich sehr vielen nahelegen es zu entfernen weil es meiner ansicht nach total panne aussieht aber meine meinung interessiert doch da überhaupt nicht!
wenn du dir immer noch nicht sicher bist versuch es doch mal mit so nem ring zum anklemmen oder wenn du nen stecker willst nimm hautkleber und kleb ne silberperle an die nase dann siehst du wie es dir(oder anderen ) gefällt.Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 22:16 Uhr #3055522Hi Du!
scheiß wat auf die Nase!
Hab och n Nasenpiercing,trotz hässlichem Zinken.Und die Leute sagen, dass es trotzdem gut aussieht… Mach,wat du für richtig hältst – lass dich piercen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.