Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing NAsenPiercing beim Juwelier???

NAsenPiercing beim Juwelier???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing NAsenPiercing beim Juwelier???

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von rudi vor 24 Jahren, 1 Monat
  • Jen
    Teilnehmer
    @Jen

hallihallo,ich bins wieder!
    Ich hab ja nun endlich mein BN-Piercing und möchte nun noch entweder eins in der zunge(sofern meine ma es erlaubt) oder der nase haben.
    meine freundin hat sich vor einer woche eins beim juwelier schie??en lassen!sie meinte es hat nur 10dm gekostet und sie brauchte keine erlaubnis von den eltern.
    allerdings war ihr einer stecker ihr zu hä??lich(angeblich „medizinischer“)und sie hat nen andren reingemacht,nach 1nem tag,dann ist die nase wieder nageschwollen und der stecker war zu kurz….
    naja,wie es so nunmal ist.sie ist ja halt auch nicht so toll im umgang mit hygiene die gute..aber lassen wir das.
    was haltet ihr von der ganzen sache?
    ich meine 10DM!!!!
    beim piercer bezahlt man doch bestimmt so 50-70 oder?
    wenn ich nun zum piercer gehen würde,wird sie auch bestimmt lachen und denken da?? ich ziemlich blöd sein mu??*grummel*(nicht da?? mir das was ausmacht,alle haben geläster über mein BN,da ich nicht grad die dünnste bin*gg*)
    was haltet ihr für richtig?

Jen

Anonym
    Gast
    @

Blo?? kein Nasenpiercing beim Juwelier. Ein Loch „schie??en“ zu lassen ist sowieso das Schlimmste was es gibt, da du dadurch das Gewebe und den Knorpel verletzt wird. Und schon gar nicht so ein „medizinischer Ohrstecker“!!!! Wenn man das hört, sträuben sich einem ja die Nackenhaare! Geh wenn du es machen lässt, lieber zu einem ordentlichen Piercer, der wird das stechen und nicht schiessen. Außerdem wird der dich gut beraten können und wird dir einen anständigen Titan-Ring oder Titan-Stecker reinmachen. Dann lieber ein paar Mark mehr bezahlen, deiner Gesundheit zuliebe! Viel Glück und viele Grü??e! Fallenangel

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

genau, da hat er recht! ich auch würde nie wieder irgendwas beim juwelier machen lassen, nicht mal am ohr. lie?? dir mal den eintrag von michele zu diesem thema durch, sie hat es eigentlich ganz gut erklärt. es sind aufjedenfall genug gründe die dagegen sprechen. 1. die hygiene 2. es entsteht kein sauberer stichkanal, weil das gewebe nicht vernünftig durchstochen wird, sondern quasi zerfetzt 3. du kriegst so einen globigen ohrstecker rein, der ohne den verschlu?? rausfällt und mit dem verschlu??, naja viel spa??…..
    also investier ein paar mark mehr und geh ins studio, und wenn da auch einer mit so ner pistole ankommt, dann mach das du wegkommst……

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Auf jeden Fall, niemals beim Juwelier!

Michèle

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

yo, ich finds auch immer wieder lustig, wenn ich irgendwelche görlis, hausfrauen oder tusen mit so voll globigen steckern in der nase sehe, die viel zu weit oben sitzen…

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

….also bei meiner freundin ist das nun 1 nen monat her und esist immer noch entzündet.
    wa auch lustig ist,ist das der stecker ab und zu mal mitten in der stunde rausfällt,weil sie gar keinen richtigen hat,außerdem..naja..das mit der hygiene war ja schonmal nagesprochen!

Jen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv