Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing entzündet??

Nasenpiercing entzündet??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing entzündet??

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Rocka vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

Also..ish ahb da ma nen problem -.-
    Ish hab jez seit ca. 2 mon. nen nasenpiercing..meina meinung nach isset schon abgeheilt..habs au schon ohne probleme mehrmals ausgewechselt..hab au keen problem mit den materialien..aber heute hab ich mich geschminkt *fg* und hab da son puder benutzt..auf jeden fall bin ich mitm ding am piercinmg hängen geblieben und der war halb draussen..kein problem..aber als ich den reingeschoben hab hing nowas von dem puder am stab..jez isset innen stichkanal gekommen..kann sich des jez entzünden??
    danke jez schonmal für antworten
    *gru??*

Karo25
    Teilnehmer
    @Karo25

Kann ich mir nicht vorstellen das sich das jetzt entzündet, es sei denn es ist beim herausrei??en was eingerissen…. Tut`s denn weh oder ist rot???
    Würde es vielleicht trotzdem vorsichtshalber reinigen bzw. desinfizieren und dann wieder reinmachen….

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

jorr…tut enn kleines bissal weh..wenn ichs rausnehmen will ziepts ganz minimal..nich weltbewegend..ya desinfiziert hab ichs schon..

Karo25
    Teilnehmer
    @Karo25

geh am besten nicht mehr dran und lass es sich über nacht erholen….

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

am besten halt nimmer schminken… *lach*

Rocka
    Teilnehmer
    @Rocka

Sei da lieber ganz vorsichtig!!! Piercings in Knorpelgweben können sich jederzeit – selbst nach vielen problemlosen Jahren – entzünden und schwere Komplikationen hervorrufen.

Blut_Pueppchen
    Teilnehmer
    @Blut_Pueppchen

Ich hab auch nen nasenpiercing und benutze auch puder.bei mir is das auch schon öfters passiert,hat sich aber nie entzündet.sowas müsste es nach 2 monaten auch abkönnen.davon entzündet sich das bestimmt nicht!
    keine panik;)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv