Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing entzündet,nach nem 3/4 Jahr!

Nasenpiercing entzündet,nach nem 3/4 Jahr!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing entzündet,nach nem 3/4 Jahr!

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kajira_Aradia vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • GracePlace
    Teilnehmer
    @NikitaChiquita

Hy,

alsi ich hab folgendes prob. ich hab mein nasenpiercing schon seit märz glaub ich und hatte nur anfangs ma probleme weil ich zu füh n ring drin hatte. aber jetzt nach so langer zeit und null probleme glaub ich des es sich wieder entzündet, nase geschwollen tut herbe weh und ich frag mich wieso. ich vermute das es das siffige ekelhafte wohnheim ist wo ich eingezogen bin (bakterien u.s.w.)
    ich hab noch das Octenisept hier habs auch draufgemacht.
    hat einer von euch noch tipps?
    oder woran das liegt, was soll ich machn fahr morgen heim und will nich aussehen wie ne knollnase ;)) (jedenfalls auf der einen seite)

gru??
    GracePlace

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abgesehen davon dass März bis Oktober kein Dreivierteljahr sind…Hast du den Schmuck gewechselt? Eventuell verträgst du das Material nicht.

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

Hast du ein neues Make-up? Abends vergessen dich abzuschminken? Ne neue Seife/Duschgel/Shampoo … seit dem Nasenpiercing vertrag ich lange nicht mehr alles, immer wenn was anders is entzündet es sich wieder (is allerdings auch noch frischer als deins) Meine Piercerin hat mir Evazol empfohlen und ich muss sagen, das wirkt super und total schnell (kost 4 Euro inner Apotheke)

Liebe Grü??e,

Aradia

pitbullix
    Teilnehmer
    @pitbullix

bei ner entzündung hab ich eine salbe namens chlortetracyclin bekommen ist aber verschreibungspflichtig ist aber wirklich gut 2 mal tgl 4 tage lang entzündung war weg lg und gute besserung

GracePlace
    Teilnehmer
    @NikitaChiquita

danke ;), bissken besser isses schon geworden. aber trotzdem wuindert mich das. an dem material kanns nich liegen hab ich auch in den ohren und ne make up und vergesen mich abzuschminken.. ne das auch net. hmm komisch hey!
    ich probiers noch mit meinem zeug 2 tage und wenns dann nichts wird werde ich mich an eure ratschlage halten 😉
    danke und ein schönes we

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

also ich vertag in den ohren auch jedes material und in der nase hab ich da schon mehr problem. könnt also doch am material liegen..

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv