Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nasenpiercing gegen Arbeitgeber die dritte!
-
23. Mai 2007 um 18:01 Uhr #3246332
GEWONNEN! GEWONNEN! GEWONNEN!
„!!!VORERST!!!“Hallo!
wie versprochen gehts weiter. für all die anderen die nicht auf dem laufenden sind, hier wieder er dazugehörige link:
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=94455&t=94455also, heute gesprächstermin mit pflegediensleitung, stationsleitung, betriebsrat und meine wenigkeit…;)
nach genügend informationen über das liebe forum hier (besonderen Dank an Kahless und AitschPi), war ich gerüstet, angriffsbereit und kampfeslustig … lach
… pflegedienstleitung hat gekocht … und wäre mir am liebsten um den hals gesprungen… Sie, wobei ich SIE (Pflegedienstleitung) dick unterstreichen möchte, hier aber nicht kann, … will das in Ihrem Zuständigkeitsbereich nicht, und ich gehöre dazu! Ich habe sehr gut argumentiert und sie zeitweise sprachlos gemacht…hö ..hö…hö
nach hin und her und bis zur endgültigen klärung bleibt piercing drinne und sie gibt die sache jetzt an Ihre nächsthöhere stelle weiter, wäre dan mein direkter arbeitgeber, da sie sich nicht weiter mit mir auseinander setzten möchte.mache mir deswegen aber keine sorgen, da es ihr persönliches problem ist und dieses keine relevanz hat, was sie möchte und was nicht …. das hatten wir schon mal…. lach
…halte euch weiterhin auf dem laufenden
eure JD23. Mai 2007 um 18:23 Uhr #3258575*applaudier* sauber! blo?? nicht unterkriegen lassen!!!
23. Mai 2007 um 18:40 Uhr #3258577ich weiss nicht genau, aber ist nicht letztens ein gleichbehandlungsgesetz in kraft getreten, wonach niemand einem anderen gegenüber benachteiligt werden DARF, egal worum es geht, sei es geschlecht, hautfarbe, religion, …. – für mich zählen dazu auch piercings…
zwingt sie dich, deine piercings abzulegen, verstö??t sie mE gegen dieses gleichbehandlungsgesetz!23. Mai 2007 um 19:44 Uhr #3258579mahlziet ich find klasse wie du deine meinung und deinen willen vertrittst… du hast meinen vollen respekt … HOCHACHTUNG…. iich hatte das problem mit meinem septum… habs dann letztendlich reingerdeht nach endlosen dikussionen… das problem hab ich getzt icht mehr denn ich hab die ausbildungstelle gewechseltund jetzt is es egal wie ich rumlaufe…. (trotz kundenkontakt…) naja mitlerweile hab ich snakebites und lass mir im dezember den kompletten re. arm buntmachen….. naja wünsche noch viel erfolg …. halt uns auf dem laufenden….
23. Mai 2007 um 19:55 Uhr #3258580Hallo!
Ich habe das ganze ein wenig verfolgt und finde es super, das Du schon mal einen Teilerfolg erzielt hast und es ist ja eine Frechheit von der Pflegedienstleitung zu sagen das sie das in ihrem Geltungsbereich nicht möchte, man ist doch kein kleines Kind mehr, das es zu bevormunden gilt.
Weiter so, supi und herzlichen Glückwunsch
Liebe Grü??e23. Mai 2007 um 20:10 Uhr #3258581hey gratuliere hier auch mal zu deinem bisherigen Erfolg! Weiter so! finde es echt toll, wie du für deine Piercings einstehst, bewundernswert!
24. Mai 2007 um 5:42 Uhr #3258586Erstmal Glückwunsch zum Teilerfolg!
@ HelloKitty1976:Aber bervomunden wie ein Kleines Kind wollen viele Vorgesetzte, Ausbilder und Meister. Hab gestern von nem Berufschulklassenkamarad erfahren, dass er wegen Haare färben(von Hellbraun auf Schwarz) nen üblen Einlauf bekommen hat!Das ist doch absolut lächerlich, was bilden, die sich ein?Als wären Sie kleine Götter!
Ich kann jedem der mit Piercings, Tattoos etc Probs im Geschäft hat gleich zum Betriebsrat zu gehen!Hat bei mirt auch gut geklappt!
Cheers -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.