Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing ON/OFF…

Nasenpiercing ON/OFF…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing ON/OFF…

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Chrisulein vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Chrisulein
    Teilnehmer
    @Chrisulein

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab, aber ich schildere euch mal meinen Sachverhalt.

Ich hatte ein Jahr ein Nasenpiercing, musste es aber ein halbes Jahr wg. meiner Arbeit rausgeben.
    Dann hatte ich keinen Job mehr, lie?? es mir wieder stechen vor ein paar Wochen, hatte es einige Zeit drin, und muss es jetzt dauernd rein und raus geben. Dh., dass ich es tagsüber herau??en habe, aber wieder reingebe, wenn ich von der Arbeit komme.

Ich decke das Loch mit einem antibakteriellem Abdeckstift ab, weil es relativ Groß ist und man es in der Arbeit nicht sehen soll…

Glaubt ihr, dass diese Vorgehensweise dem Loch schadet? Gibt es jemanden, der auch dauernd on/off machen muss mit seinem Piercing?!

Ich möchte es nicht wieder aufgeben müssen… *schnief*

Vielen Dank für Eure Hilfe!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Nicht mehr, aber früher hatte ich das ewige on/off auch, als ich noch 2 Labrets hatte und die während der Arbeit nicht tragen durfte. Geschadet hat es nicht, aber ewig rein und rausfriemeln hat genervt, sonst nichts.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich meine auch, wenn das loch richtig abgeheilt ist und du beim rein/raus vorsichtig bist, damit du den stichkanal nicht verletzt, sollte das kein thema sein (abgesehen vom geduldsfaktor).
    gibt einige user hier, die ihre piercings arbeitsbedingt tagsüber rausmachen müssen, kann man halt manchmal nicht ändern…

TheEvil
    Teilnehmer
    @theevil

kann mich nur anschließen, vorsichtig sein und gut pflegen und desinfizieren ( vorm reinmachen den stecker oder ring mit bissel octi) dann müsst das schon gehn. Bei dem Abdeckstift würde ich abends die reste erstmal mit klarem wasser abwaschen damit du sie nicht beim piercing reinmachen in den Stichkanal schmierst, sicher ist sicher

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

ich mache seit 10 jahren on/off mit dem nostril und seit 4 jahren mit dem zungenpiercing. wenns irgendwann abgeheilt ist, ist es ja nur noch ein vernarbtes loch, mehr nicht. kommt eben auf die persönliche wundheilung an.
    bei mir wächst jedenfalls nichts mehr zu, ich mache beide auch nicht täglich rein und raus, sondern mal alle paar wochen, wenn mir danach ist… einfach mal ausprobieren, wie lange das bei dir funktioniert. ist manchmal auch ne gewöhnungssache.

Chrisulein
    Teilnehmer
    @Chrisulein

Natürlich wasche ich mir das mit Gesichtswasser weg und desinfizier auch brav mit Octi! 😉

@ alle:
    DANKE für eure Antworten, na da bin ich aber beruhigt, dass das so zu funktonieren scheint.
    Einzig und allein das Abdecken macht mir noch Sorgen, aber ohne dem schaut’s einfach nur wääääh aus, weil das Loch eben etwas grö??er is…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv