Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nasenpiercing ON/OFF…
-
3. März 2008 um 16:11 Uhr #2781491
Hallo meine Lieben,
ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab, aber ich schildere euch mal meinen Sachverhalt.
Ich hatte ein Jahr ein Nasenpiercing, musste es aber ein halbes Jahr wg. meiner Arbeit rausgeben.
Dann hatte ich keinen Job mehr, lie?? es mir wieder stechen vor ein paar Wochen, hatte es einige Zeit drin, und muss es jetzt dauernd rein und raus geben. Dh., dass ich es tagsüber herau??en habe, aber wieder reingebe, wenn ich von der Arbeit komme.Ich decke das Loch mit einem antibakteriellem Abdeckstift ab, weil es relativ Groß ist und man es in der Arbeit nicht sehen soll…
Glaubt ihr, dass diese Vorgehensweise dem Loch schadet? Gibt es jemanden, der auch dauernd on/off machen muss mit seinem Piercing?!
Ich möchte es nicht wieder aufgeben müssen… *schnief*
Vielen Dank für Eure Hilfe!
3. März 2008 um 16:33 Uhr #2848059Nicht mehr, aber früher hatte ich das ewige on/off auch, als ich noch 2 Labrets hatte und die während der Arbeit nicht tragen durfte. Geschadet hat es nicht, aber ewig rein und rausfriemeln hat genervt, sonst nichts.
3. März 2008 um 16:35 Uhr #2849666ich meine auch, wenn das loch richtig abgeheilt ist und du beim rein/raus vorsichtig bist, damit du den stichkanal nicht verletzt, sollte das kein thema sein (abgesehen vom geduldsfaktor).
gibt einige user hier, die ihre piercings arbeitsbedingt tagsüber rausmachen müssen, kann man halt manchmal nicht ändern…3. März 2008 um 18:01 Uhr #2851295kann mich nur anschließen, vorsichtig sein und gut pflegen und desinfizieren ( vorm reinmachen den stecker oder ring mit bissel octi) dann müsst das schon gehn. Bei dem Abdeckstift würde ich abends die reste erstmal mit klarem wasser abwaschen damit du sie nicht beim piercing reinmachen in den Stichkanal schmierst, sicher ist sicher
3. März 2008 um 19:51 Uhr #2852945ich mache seit 10 jahren on/off mit dem nostril und seit 4 jahren mit dem zungenpiercing. wenns irgendwann abgeheilt ist, ist es ja nur noch ein vernarbtes loch, mehr nicht. kommt eben auf die persönliche wundheilung an.
bei mir wächst jedenfalls nichts mehr zu, ich mache beide auch nicht täglich rein und raus, sondern mal alle paar wochen, wenn mir danach ist… einfach mal ausprobieren, wie lange das bei dir funktioniert. ist manchmal auch ne gewöhnungssache.3. März 2008 um 23:12 Uhr #2854575Natürlich wasche ich mir das mit Gesichtswasser weg und desinfizier auch brav mit Octi! 😉
@ alle:
DANKE für eure Antworten, na da bin ich aber beruhigt, dass das so zu funktonieren scheint.
Einzig und allein das Abdecken macht mir noch Sorgen, aber ohne dem schaut’s einfach nur wääääh aus, weil das Loch eben etwas grö??er is… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.