Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › nasenpiercing- schmuck wechseln
-
21. Januar 2006 um 16:28 Uhr #2808334
hallochen,
ich befürchte, das es das vlt schonmal gab, die liste von NP beiträgen war einfach soo lang.
Ich wollte vorhin mal meinen stecker zu saubermachen rausnehmen (einer mit soner kleine biegung). als ich das das letze mal probiert hab gings grad so wieder rein. daher hab ich nun sicher über nen monat nichts mehr dran gemacht, aber da ich vor kurzem verschnupft war, wollt ichs nun doch mal kurz rausmehmen, nase mal wieder ordentlich eincremen und so.
nun bekomm ich es nicht wieder rein! der stichkanal ist ok, hab momentan n normalen ohrstecker aus verzeiflung drin, damit der kanal gedehnt und offen bleibt. was grades geht normal durch, aber dieser dumme verbogene stecker nicht!
hat jemand tips???
21. Januar 2006 um 16:55 Uhr #3056797…hatte ich beim letzten Steckerwechsel auch….Ruhe bewahren, erstmal den Ohrstecker drinne lassen und wenn sich die Nase wieder beruhigt hat, den gebogenen Stecker wieder reinfriemeln…die mit einer kleinen Biegung sind sowieso immer etwas schwieriger reinzumachen, als die mit einer grö??eren….am besten n bissle drehen….wird schon…viel Erfolg… 🙂
21. Januar 2006 um 17:24 Uhr #3118214dafür brauch man einfach nur geduld am anfang und vorallem nix mit gewalt machen. ansonsten kann ich dir bei schnupfen nur nen ring empfehlen. den kann man dann besser reinigen udn der fällt nicht dauernd beim naseputzen raus. hab mich deshalb auch momentan von meinem geliebten spinnestecker getrennt
21. Januar 2006 um 18:04 Uhr #3157846Ich kann mich da nur anschliessen! Lass einfach mal den Ohrstecker drin, bis es sich wieder beruhigt hat und dann kannst du den gebogenen wieder reinmachen! Nimm vorher ein warmes Bad oder dusche, damit das Gewebe schön „aufgeweicht“ wird. Oder probier es mit Vaseline! Hat bei mir immer geholfen, wenn ich wieder auf 1.2 mm dehnen wollte..
21. Januar 2006 um 18:08 Uhr #2809857bei meinem letzten steckerwechsel hatte ich auch solche probs :/ war n richtiger krampf, das wieder reinzubekommen. aber mit viel geduld und tyrosur hats geklappt..
22. Januar 2006 um 14:33 Uhr #2811535damals wars bei mir auch so..ich bin fast verzweifelt 🙁 aber übung macht den meister =) immer wieder versuchen…irgendwann klappts..da gibts halt son trick bei den richtig zu drehen..kostet am anfang zwar viel zeit und nervern aber irgendwann funktionierts 🙂 viel glück 😉
23. Januar 2006 um 20:19 Uhr #2813109am besten nen kleinen labret-stecker kaufen.
der fällt nicht raus und ist nicht gebogen. die gebogenen
hab ich beim gesicht abtrocknen sowieso immer verloren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.