Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing & Schnupfen

Nasenpiercing & Schnupfen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing & Schnupfen

verschlagwortet
33 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Versuch es einmal mit 100ml abgekochtes Wasser und eine Messerspitze Kochsalz. Ist sogar für kleinkinder geeignet

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„bisher trotz grippe impfung drei erkältungen “ Warum auch nihct? Eine Grippe-Impfung soll ja nunmal vor der Grippe schützen (dachte, das hätte sich mittlerweile rumgesprochen)
    100%igen Schutz bietet die Impfung auch gegen eine Grippe nicht, der Impfstoff wird ja hergestellt bevor der (das?) Virus unterwegs ist, kann also nicht ideal sein.

Mein Dauerschnupfen ist der Grund, warum meine Nase noch ungepierct ist 🙁

Anonym
    Gast
    @

Ja, 100%igen Schutz gibts eben nicht.

Anonym
    Gast
    @

Hm, das geht schon… Nase freimachen mit Nasenspray dann geht das. Und im schlimmsten Fall legt man sich hin und lässt es nach hinten laufen… 🙂

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

natürlich hilft das nicht gegen die schwellung. aber ich sag ja eh, sie soll den schleim rausspülen. womit du also auf nasentropfen verzichten kannst. ich hab schon sie viele schnupfen und außerdem nasennebenhöhlenentzündungen hinter mir (vor allem als kind), da?? ich da genug erfahrung mit hab.

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Frisches Nasenpiercing und Schnupfen… datt kenne ich… Musste niesen und habe mir aus purer Gewohnheit die Nase zugehalten. Ja aua sag ich nur. habe mir mit dem Ende des Steckers fast ein Septum gestochen… Der Schnupfen hat meinem Piercing aber überhaupt nicht geschadet. Ist ganz vernünftig abgeheilt.

Anonym
    Gast
    @

Wieso kann man auf Nasenspray verzichten, wenn man den Schleim „rausspült“? Davon Schwellen die Scheimhäute auch nicht ab. Außerdem fällt das „rausspülen“ bei zugeschwollener Nase schwer.

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

ähm, meine nase is nich geschwollen.. nicht mehr. freitag abend wars relativ, aber mittlerweile wieder normal.

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Steck den Tampon nicht zu tief in die Nase – denk dran der dehnt sich aus…

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv