Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nasenpiercing: Stecker oder Ring?
-
24. März 2003 um 19:36 Uhr #2782751
Hallo,
Ich hab vor, mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen und habe noch ein paar Fragen dazu. Ich hätte auch gerne einen Ring, will aber auch ab und zu mal einen Stecker tragen. Das Problem ist nur, dass ich es schöner finde, wenn der Stecker nicht so tief sitzt. Ich möchte aber auch einen kleinen Ring tragen können, der eng anliegt, da müsste das Loch ja dann aber tief liegen, oder??!!
Und, wird beim Nasenpiercing betäubt oder nicht? Oder kommt es ganz auf den Piercer an? Tut es denn weh?
Hat jemand da Erfahrung mit und könnte mir da ein paar Tipps geben.Mfg Vicki
24. März 2003 um 19:51 Uhr #2865682Was meinst du denn genau mit „tief liegen“ ? Ich hab auch ein Nostril und kann gut beides tragen, Ring oder Stecker. Zum Schmerz ist nur zu sagen, das jeder eine unterschiedliche Wahrnehmung davon hat und das du wohl deine eigene Erfahrung machen musst.
Grü??e !!!24. März 2003 um 19:59 Uhr #2867368Hi,
mit „tief liegen“ meine ich nicht so hoch am Nasenflügel, sondern eher in Richtung Nasenlöcher. Hast du denn einen kleinen Ring?
Mfg Vicki24. März 2003 um 21:44 Uhr #2869048? kleionen ring? na,man kann immer den ring reintun, der auch passt…
24. März 2003 um 22:16 Uhr #2870746Ach so meinst du das ! Ja, dann sitzt mein Nostril wohl etwas höher. kannst ja mal in meiner Galerie nachschauen, da hab ich ein Pic davon. Meine Ringe haben einen Durchmesser von ca. 0,9 cm, das ist passend für meine Nase und das Gesicht.
25. März 2003 um 9:22 Uhr #2872420wo genau gestochen wird, hängt von deiner anatomie ab. also wenn du einen guten piercer hast, sticht er genau in dieser hautfalte überhalb des nasenflügels, in der sich kaum knorpelgewebe befindet (so wird kein knorpel kaputt gemacht und das loch wächst auch wieder ohne narbe zu, wenn du es mal wieder nicht haben willst). wenn es also ein gescheiter piercer ist, kannst du dir nicht unbedingt aussuchen, wo genau gestochen wird. aber in der regel kannst du in jedem fall ring und stecker tragen. mu??t dir halt nen ring in der richtigen grö??e aussuchen. schmerz ist ja bekanntlich bei jedem anders, aber ich fand nostril stechen weitaus gemeiner als schie??en oder als abp oder zunge. tränen sind auch garantiert, wegen tränendrüsen, die irgendwie mit der nase verbunden sind. abheilung etc. kein problem, ist sehr unproblematisch. viel Spa?damit!
Anonym
Gast@25. März 2003 um 12:30 Uhr #2874110Ich habe ein Piecing genau in diese Falte stechen lassen. Man kann es auch mm tiefer stechen wenn zum Beispiel jemand zwischen Ring und Stecker wechseln will. Ich wollte es etwas höher weil ich es da zum einen schöner finde und zum anderen nie einen Ring trage
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.