Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing tut weh.

Nasenpiercing tut weh.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing tut weh.

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von La_Nuit vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

habe mein Nasenpiercing jetzt seit ca. 2 Monaten, und ist nach einigem hin und her am anfang auch gut verheilt. nach ca 1 1/2 monaten hab ich dann nen anderen Stecker reingemacht. Auch das hat meine nase gut vertragen. Da dieser Stecker aber dünner ist als der medizinische is das piercingloch mitllerweile ziemlich zugewachsen. an dem stecker vom piercing was ich jetzt drin hab ich unten (“ in der nase“) ne art verdickung. Jetzt wollt ich das Piercing rausnehmen, ums mal wieder zu reinigen, aber ich krieg nicht hin. das loch is zu klein, der stab bleib an der “ verdickung“ hängen.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen, oder es einfach so lassen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Du hattest nen Medizinstecker drin?

Und jetzt einen mit Kugestopper?

Notfalls geh zum Piercer,dass der dir was gescheites rein macht,was du auch selber wechseln kannst.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du nicht den Schmuck wechseln willst kannste das Ding drinlassen. Ansonsten wirst du das nur unter ziemlichen Schmerzen (Nase dehnen tut weh) oder mit einem Seitenschneider rausbekommen.

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ja, ganz am anfang haben se mir nen medizinischen Stecker gegeben.
    Den neuen, dünneren, hab ich dann später selbst druchgesteckt. war ja kein problem, da wa das piercingloch ja noch grö??er >.<

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

ich werd nochmal mitm piercer reden ^^

danke für die hilfe!

ch3rry
    Teilnehmer
    @ch3rry

Nichts für ungut, aber so ein medizinischer Stecker ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Vielleicht solltest du da über die Wahl eines anderen Piercers nachdenken… Ich kann zwar nicht einschätzen wie der ansonsten ist, vielleicht ist er ja ansonsten ein Ass, aber das finde ich doch etwas seltsam. :/

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich denke (hoffe) mit medizinischem stecker meint sie einen simplen gebogenen titan-nasenstecker.

das problem mit den kugelstoppern dürfte eigtl bekannt sein, kannste halt selbst „rausrupfen“, beim piercer „rausrupfen“ lassen oder abknipsen. diese c&a-billignasenstecker kriegste ja recht einfach durch. aber bevor du dir jetzt mit ner bastelschere ein auge ausstichst geh zum piercer. ich mach das bei kunden auch öfter 🙂

Wolke91
    Teilnehmer
    @Wolke91

einfach rei??en hehe hab ich auch schonma gehabt.hab es einfach rausgerissen tat zwa weh aber als ich es dann sauber gemacht hab und so war alles wieder paletti

La_Nuit
    Teilnehmer
    @La_Nuit

Hmm…naja ich hab mir erst kürzlich ein zweites Nasenpiercing stechen lassen…
    Aber einen medizinischer Stecker? Ich hab da noch einen Tipp, wie es mit dem Dehnen in der Nase besser geht : Vaseline!
    Hab ich selbst bei der Nase schon gemacht..es ist viel weniger schmerzhaft!!
    Viel Erfolg

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv