Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing und Septum…?

Nasenpiercing und Septum…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing und Septum…?

verschlagwortet
23 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 18 Jahren
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hey ihr 🙂 Hab da mal ne rein optisch/ästhetische Frage: Ich denke über ein Septum nach und würde dies auch gerne gegen Ende des Jahres machen lassen. Nun hab ich aber schon ein normales Nasenpiercing. Bin eben leider auch ziiiemlich der Symmetriefreak 🙂 Wisst ihr ob sich das optisch verträgt oder voll daneben aussieht…? Hab zwar in der Gallerie schon fleissig gekuckt, aber bin irgendwie noch nicht vollständig fündig geworden 🙂 wär echt froh über eine Antwort, danke 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab zwei Nostrils links und ein Septum. Natürlich ist das nicht symmetrisch. Dazu müssten ja auf beiden Seiten Nostrils sein. Durchs Septum wirds aber nicht asymmetrischer.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Aber es wirkt sich nicht irgendwie störend drauf aus oder so wenn noch ein „normales“ vorhanden ist…? Wär mir schon wichtig, dass das ganze doch recht dezent bleibt…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nun ja…ein Ring im Septum ist eigentlich nie dezent…

Anonym
    Gast
    @

Hm. Also ich finde zu Dir pa??t ein septum nicht wirklich….. naja meine Meinung. LG

Anonym
    Gast
    @

Hm. Also ich finde zu Dir pa??t ein septum nicht wirklich….. naja meine Meinung. LG

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

au nen circular barbell is net dezent^^ so nen nostril fällt ja net gleich auf aber nen septum is zum nostril scho nen schlag für den gegen über ins gesicht^^

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich meine mit dezent auch nicht,dass es niemandem auffallen soll, auf gut deutsch war die frage einfach ob ein normales nostril zu nem septum beschissen aussieht 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hatte auch zuerst n normales nasenpiercing..dann hab ich mir n septum stechen lassen und das nasenpiercing hab ich raus gemacht,weils eben nich symmetrisch war;) also ich finds mit einem nasenpiercing und septum nich so schön.wenn dann noch n zweites nasenp. dazu

Goblans
    Teilnehmer
    @Goblans

Hatte genau die gleiche Frage habe auch vor mir nen Septum machen zu lassen ,aber ich denke ich werde mein „normales“ Nasenpiercing drin lassen

DonPoleone
    Teilnehmer
    @Spongebobs-Girl

huhu…
    also ich hab auf beiden seiten ein nostril und dat septum… ich persönlich finde es sehr schick!!! es muss ja dir gefallen!!! aber hab schon viele gesehen mit septum und nostril bei keinem sah´s bisher komisch aus!!!!! =)
    liebe grü??elzzz

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

jaaa beidseitig nostril und septum ist super :)… symetrisch eben… nur eine seite nostril und septum dazu.. hmm .. weiß nicht – würd ich nicht

Anonym
    Gast
    @

Mein Nostril hat bisher mein Septum nicht gestört und umgekehrt auch nicht. Und unästhetisch finde ich es auch nicht, auch wenn es nicht symetrisch ist. Ist halt Geschmackssache.
    Trotzdem viel Spa?damit und lg

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Danke für die vielen antworten! @ Spongebobs-Girl: ja hab eben auch schon über ein 2. Nostri nachgedacht, und muss sagen, nachdem ich mir deine Gallerie angekuckt hab, hat schon was… wird definitiv in die Auswahl kommen 🙂

DonPoleone
    Teilnehmer
    @Spongebobs-Girl

danke!!!!! überlegs dir (nicht einfach drauf los piercen lassen)!!!! und wenn du ein gutes gefühl dabei hast dann lass es dir stechen (auch immer so mach)!!! du solltest nichts tun wobei du dir unsicher bist!!!! wie gesagt schlimm siehts aber auf gar keinen fall aus!!! und mit dem septum wirst du ne menge Spa?haben (ich liebe es, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es wäre ohne)!!!!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja werd mir das gründlich überlegen, auch wenn ich jetzt schon ein gutes gefühl habe, aber wie du schon gesagt hast, nichts überstürzen 🙂 septum kommt auf jeden fall, ist schon länger geplant 🙂 danke nochmals!

marionette
    Teilnehmer
    @marionette

hatte vorher auch ein nostril und ein septum….gefiel mir auch total, aber da ich auch eher auf symmetrie stehe hab ich mir auf der anderen seite auch noch ein nostril machen lassen…
    finde passt ganz gut so 😉

ich finde aber auch ein septum mit nur einem nostril hübsch anzuschaun!

meistens ists eh so, dass wenn man die piercings ein weilchen hat, es einem dann wieder leer (oder zu wenig) vorkommt 😉

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

also ich hab ein nostril rechts und ein septum (eigentlich 2, aber das hintere is nie drin).
    als ich bei beiden ringe hatte sahs schon etwas…bescheiden aus 😉 aber mit stecker im nostril find ichs ganz gut

schlaflosefrau
    Teilnehmer
    @schlaflosefrau

hmmm, generell find ich nicht dass da optisch was dagegen spricht 🙂
    übrigens muss man im septum nicht zwingend einen ring tragen *mal anmerk*
    wenn man will kann man das ja auch dezent halten…

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

also ich find die kombination nicht so toll… aber gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden.

mein tip: vorher mit nem umgedrehten hufeisenring ausprobieren. einfach mal reinzwirbeln und vorn spiegel stellen. wenns dir denn noch gefällt denn mach. wenn nicht, denn lass es.

MediaMedusa
    Teilnehmer
    @MediaMedusa

also ich mags… hab selbst auch n nostril links und n septum… das einzige problem bei der geschichte is:
    Keeper und nostril verhaken sich dauernd XD fühlt sich zwar strange an is aber auch nich weiter schlümm 😉

Headless
    Teilnehmer
    @Headless

jau ich hab auch beides und ich handhabe es immer so das ich in einem von beiden n ring trage in dem anderen was dezenteres . n septumring und n nasenstecker find ich persönlich zb sehr hübsch. und wenn du im nostril n ring tragen magst machst einfach nen stab ins septum dann sieht mans nicht mehr so. also ich finds gut ^^

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hehe danke! im septum wär‘ warscheinlich sowieso eher selten ein ring, und im Nostril ist immer ein Stecker:) werd mir aber ziemlich sicher auf der anderen Seite noch ein Nostril stechen lassen 🙂

sensus
    Teilnehmer
    @sensus

aaaaalso mal ganz davon abgesehen das ich septums immer klasse find und ebenfalls n symmetriefreak bin mach dir dat septum und n zweites nostril rechts……

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv