Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nasenpiercing will nicht abheilen!
-
11. Juli 2005 um 12:04 Uhr #2781289
Habe jetzt seit circa drei Monaten ein Nasenpiercing! Leider war ich bei einem ziemlich bescheuerten Studio, die mir das Piercing geschossen haben. Das war wohl auch mein Fehler. Nach einer Woche hatte mich dann dieser dumme Stecker auch noch so sehr genervt, dass ich mir nen Ring hab reinmachen lassen. Wohl der zweite Fehler. Jedenfalls bildete sich nach kurzer Zeit Wildfleisch, welches nun immer kommt und geht. Manchmal sieht es so gut wie abgeheilt aus und am nächsten Tag hab ich schon wieder nen leichten Hubbel und dann eitert es auch schon wieder. Im Moment probiere ich echt alles Mögliche… Tyrosur, Octenisept, Kamille…. nichts hilft! Hat jemand nen Tipp für mich? Bin echt abgenervt so langsam! An meiner Wundheilung aknns auch ncih liegen, denn meine beiden Tattoos sind ohne Probleme abgeheilt!
11. Juli 2005 um 13:24 Uhr #2845108Mein Tip, so ne braune Zugsalbe! Kriegst du beim Allgemeinarzt…weiss aber net mehr genau, wie die heisst…riecht aber nach Schuhcreme 😉
Anonym
Gast@11. Juli 2005 um 15:34 Uhr #2846713und klatsch nicht alles zusammen drauf! immer nur ein produkt anwenden, alles andere schadet mehr als es nutzt.
11. Juli 2005 um 16:42 Uhr #2848312rausnehmen, heilen lassen und nachSTECHEN…
11. Juli 2005 um 16:48 Uhr #2849930aber mal ganz nebenbei…welches piercingstudio(!!) schie??t denn bitte nasenlöcher??
11. Juli 2005 um 17:57 Uhr #2851559Du hast jetzt noch den Ring drin???
Also dein „Wildfleisch“ kommt wahrscheinlich aus meheren Gründen.
Ich würde erstmal den Ring gegn ein passendes schmuckstück austauschen (microlabret) damit der ring nicht mehr so ne Große Belastung auf den Stichkanal ausüben kann ( lässt dir aber besser in einem studio machen ).
dann kannst du weiterhin mit betaisodona behandeln und zwar alle 6 stunden die wundränder damit benetzen (nimm die Tinktur).
Ansonsten KEINE weiteren Produkte anwenden ( überpflegung !) und das Piercing in Ruhe lassen.
Ich wünsche dir gute Besserung !
Hast wenigstens was daraus gelernt??Lässt dir sicherlich dort kein 2tes schie??en???!!!“!!Anonym
Gast@11. Juli 2005 um 19:21 Uhr #2853202geh doch einfach zu deinem friseur/juweliergeschäft/hobbyschiesser und lass es da ansehen und dich beraten was du machen sollst. ich denke aber nicht das du da Große hilfe bekommst….
hättest du dir das piercing bei einem ordentlichen piercer/in stechen lassen, wärs ein leichtes dich da dazu beraten zu lassen, weil ferndiagnosen sind nicht so das wahre…wer billig will, bekommt auch billig!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.