Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nasenpiercing zickt
-
10. April 2008 um 23:46 Uhr #2785559
Ja, nach dem ganzen ??rger fängt mein Nasenpiercing nun auch noch an zu zicken.
Nach dem Wechsel von Stecker auf Ring beim Piercer hatte es angefangen zu bluten, ist danach aber wieder friedlich vor sich hin geheilt.
Doch dann hat es irgendwie aus dem himmelblau angefangen zu zicken und ist nun leicht gerötet.
So tut es nicht weh, nur beim Naseputzen o.ä.Irgendwelche Hausmittel oder sonstige Tips?
11. April 2008 um 1:11 Uhr #3201643das piercings beim wechsel aufn ring zicken,soll vorkommen 😉
habe seit gut 3jahre im nostril den gleichen schmuck, und ab und an tuts bei jeder berührung weh und zwickt.
ich pflegs dann einfafch 3-4 mit octi, also morgens und abends.
dann war bisher immer alles wieder gut 🙂11. April 2008 um 14:45 Uhr #3130338ja denke auch das es am wechsel liegt ich hatte mal vor jahren en labret von stud auf ring gewechselt und das hat ewig gezickt is nichmehr abgeheilt bis ichs rausgenommen hab =/
ich denke du sollst einfach en bisschen geduld haben wenn die schmerzen nich zu dolle sind11. April 2008 um 20:08 Uhr #2983570joah is der wechsel, die neue krümmung würde ich sagen. falls es dich beruhigt:mein scheiss nostril zickt seit fast nem jahr…
12. April 2008 um 9:21 Uhr #3058830Ich hatte drei der guten Stücke und beim Wechsel bei zwei davon Probleme.Hab das mit meiner Lieblingspflege immer schnell in den Griff bekommen.
Warmes Wasser(abgekocht) Kamillan und Salz.Zweimal am Tag und dann nie wieder Probleme!12. April 2008 um 12:55 Uhr #3000116kenn ich alles. hab mein nostril seit nun 7 monaten. anfangs mit stecker ist es super schnell abgeheilt, dann hab ich nen ring reingemacht. hat wieder rumgesuppt und einmal war eiter dran, was ich mit octenisept aber in den griff bekommen hab. mittlerweile ist es so, dass es immer mal wieder anfängt rumzuzicken, wenn es zu oft bewegt wird. also z.b. wenn ich schnupfen hab (wie jetzt grad auch wieder *grml*) und ständig beim naseputzen ungewollt dran rumdreh . ich mach dann einfach wieder regelmäßig octi dran und dann vergeht das auch schnell wieder. manche piercings sind halt zicken 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.