nasenring??

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von tady vor 23 Jahren, 1 Monat
  • entchen
    Teilnehmer
    @entchen

hi leute…
    ich möchte mir demnächst ein nasenpiercing stechen lassen. stecker find ich aber langweilig deswegen möchte ich einen nasenring haben. gibt es ringe ohne klemmkugeln? ich möchte nämlich keinen klemmkugelring, sondern einen „normalen“. kann mir jemand helfen?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es gibt stabverschlu??ringe,da hast du anstelle der kugel ein gerades stück metall in der stärke des ringes.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich hab nen normalen silberohrring in der nase oder wenn er dezenter sein soll nen normalen ohrstecker mit tribalmotiv und das schon seit ca. 6 jahren ohne probleme. mit silberohrsteckern kann man einfach mehr variieren finde ich.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Aber ein Silberring direkt nachdem stechen ist ziemlich riskant und wird dir auch kein Piercer einsetzten.Cassandra’s Vorschlag ist doch eher die bessere Variante.
    Diese Stabverschlussringe sehen auch aus,wie ganz normaler geschlossende Ringe.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich hab das eigentlich vorausgesetzt, das es zunächst mit titan abheilt und dann erst gewechselt wird!!

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

O.k,dann könnte man auch über einen Silberring nachdenken.Das mit der Auswahl an Schmuck bei Silber stimmt schon,doch ich würde da trotzdem einen Ring aus Chirugen-Stahl einsetzen.

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

Schau Dir mal die glatten Segmentringe hier bei Wildcat an ,
    die gibt es zwar erst ab 1,6 mm aber bei dieser Schmuckstärke
    gibt es eh die grö??te Auswahl.
    Bei 10 oder 12 mm Durchmesser wär das doch ok , oder ?
    Sehen als Nasenringe übrigens sehr gut aus .

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Hab einen Segmentring mit 1,2mm in der Nase, einen kleinen (ca 6-8mm) silbernen Ring…sieht gut aus, kann man nur dazu raten

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Ich hab bei mir nen normalen Ohrring drin, hab ihn aber auch erst reingetan, als es ganz verheilt war. zuvor hatte ich auch nen Stecker drin.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv