Nasenring???

verschlagwortet
7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Vishaa vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Hi ho!
    Ich habe einen Nasenstecker, den ich gerne durch einen Ring ersetzen möchte. Er sollte auch 1,2 bis 1,6 Durchmesser haben, damit mein Stegga später noch passt. Aber, wie ich schon im Forum gelesen habe, würde ein Klemmkugelring nich so toll ausehen. Wer hat ne Idee? Ich habe mir gedacht, das der Glatte Segment Ring (SSR) vielleicht gehen könnte, aber 10mm Durchmesser ist etwas Groß, oder was meint ihr? Und kann man den auch mit ner normalen Zange öffnen?
    Bidde bidde helft mir!!

Anonym
    Gast
    @

Hi
    Also meine vielleicht etwas dumme Idee wäre… Du besorgst dir einen 1,2 oder 1,6mm starken Klemmkugelring und eine 4mm Klemmkugel. Dann nimmste ne Zange und biegst den Ring etwas zusammen so dass die 4mm Kugel rein passt. Aber bitte sei vorsichtig beim biegen, mir is so ein Teil auch schon kaputt gegangen. *g*
    Wenn die 4mm Kugel dann reinpassen sollte steckst du den Ring durch die Nase, machst die Kugel rein und drehst die Kugel in die Innenseite. Ich denk mal dass man die Kugel nich all zu sehr sieht. 😉
    Ne andere Idee hätte ich nicht. Vielleicht hat ja jemand hier im Chat einen Ring drin ohne Kugel, wer weiss… vielleicht antworten die dir auch auf den Artikel… viel Glück 😉
    Bye, bye…
    Biene

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Hi du 🙂
    Ich hab einen Nostril, und als Schmuck einen Ring, einen kleinen Silberring. Der Innendurchmesser beträgt ungefähr sechs und ich hab keinen Klemmkugelring, sondern anstelle der Klemmkugel genau so ein gerades Segment-Stück drin 🙂 sowas gibt’s also auch im Kleinformat (kann dir nicht sagen wo, bekam ich in nem kleinen Piercing-Laden bei uns hier)…zum ??ffnen allerdings auch nicht sonderlich praktisch, bzw schließen, ich musst mir von meinem Papi mit ner Zange helfen lassen 😉 aber der kann das recht gut *lol* sonst…naja, 1,2 beträgt der, und…war relativ anstrengend, ihn in das Loch zu bringen.
    Aber sonst sieht der einfach hübsch aus.

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Ja so einen segmentring suche ich! kannst du mir sagen, wieviel der gekostet hat? Bei wildcat gibts die nur in 10mm innendurchmesser und das is doch etwas zu Groß.
    Wär nett wenn du oder auch andere mir sagen könnten, wo ich sowas bekomme…

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ich glaub ich hab ca (hab damals mehreres eingekauft 😉 8 Euro gezahlt…War ein ganz normales Schmuckgeschäft, das viel mit Piercing-Schmuck handelt. Wenn ein Laden in deiner Nähe so etwas nicht im Sortiment hat, kann ihn dir vielleicht jemand bestellen?!

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ich glaub ich hab ca (hab damals mehreres eingekauft 😉 8 Euro gezahlt…War ein ganz normales Schmuckgeschäft, das viel mit Piercing-Schmuck handelt. Wenn ein Laden in deiner Nähe so etwas nicht im Sortiment hat, kann ihn dir vielleicht jemand bestellen?!

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

sorry für’s zweima schicken 🙁

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

NP… hihi danke für die info…
    Ich habe bei Wildcat auch scho angefragt, ob die sowas haben. Mal schaun, dienstag werd ich wohl ma in die Stadt tuckern und suchen…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv