Nasenring

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von oipolloi vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Soulnasty
    Teilnehmer
    @Nacina

Hey you,
    und zwar suche ich schon seit langem ein Ring für die Nase wo die Kugel fast mit dem Ring eins ist. Sprich die Kugel kaum vom Ring „rausragt“Die Kugel war auch nicht so klein so dass zB ein 1,6mm Ring mit der Kugel eins werden kann..
    ..bis jetzt hat keiner verstanden was ich meine, habe diesen Schmuck desöfteren aber schon in natura gesehen., bloss halt nicht in diversen Shops..weiss jmd was ich fürn Ring mein????
    Cheers

FiniG
    Teilnehmer
    @Fini

warum nimmst du nicht einfach nen segmentring wenn man die kugel nicht sehen soll ?

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

segmentring…?

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ups da war jemand ne sekunde schneller;)

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

cobraring und stabverschlussring fällt mir sonst nur noch ein.

gibt es hier auch im shop unter steel-line

Don-Chaos
    Teilnehmer
    @Don-Chaos
    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meinst Du sowas:
    KLICK Stabverschlussring [BAC] ?

Soulnasty
    Teilnehmer
    @Nacina

nein kein segmentring..:(
    ich sprach net umsonst von ner Kugel…is scho gut, ich glaub niemand weiss ausser ich was ich damit mein.:)
    Cheers

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

du meinst, ein ring, dessen verschlussstück eine kugel ist, dessen durchmesser kaum gröszer ist, als die ringstärke.
    trotzdem zu erkennen und nicht verschwindent?

coach
    Teilnehmer
    @coach

könnte ein amerikanische Formet sein, bei den Ringen wird nicht die Kugel durch Spannung gehalten, sondern der Ring wird zum ??ffnen in sich verdreht. Die Kugel ist fest am Ring installiert. Fixed Bead Ring

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

denke hier wissen bestimmt einige was du meinst aber wildcat hat die net 😉 an einer site is die kugel fest und die zweite site net so das man ihn praktisch wie biegen muss um ihn rein zu kriegen. richtig? wollt ich auch mal haben problem is nur mir wurde abgeraten weil sie sich zu schnell verbiegen lassen:) und wenn der schmuck nachem falschen biegen die form net mehr hat is au doof:)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,ich kenns auch und hatte mal welche davon,aber wenn es sich so verbiegen lässt,kanns sein,dass es sich zu sehr verbiegt oder irgendwann porös wird.

Soulnasty
    Teilnehmer
    @Nacina

oh cool…ich steh doch nich allein da. ^^
    Werde mal nu ein bisl googlen und ma schauen vllt krieg ich ja so ein teil iwo her und berichte dann..danke für die mühe =)
    Cheers

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv