Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenring mit 2 kugeln

Nasenring mit 2 kugeln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenring mit 2 kugeln

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Bloxi vor 12 Jahren, 1 Monat
  • Naddlmausi
    Teilnehmer
    @Naddlmausi

Hallo ich habe mir gestern beim piercer ein nasenring mit 2 kugeln gekauft wollte aber mal wissen wie ich ihn rein machen muss ??? ich habe es schon einige male versucht aber nicht rein bekommen…Er hat  gesagt das ich ihn alleine wechseln kann…

so sieht er ungefähr aus

bitte helft mir 

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Das ist ein Circularbarbell. Einfach eine Kugel abschrauben, einführen und die Kugel wieder draufschrauben.

Anonym
    Gast
    @

und am besten den neuen ring direkt hinter dem alten durchschieben…

Naddlmausi
    Teilnehmer
    @Naddlmausi

wie soll ich den nasenring einführen bin leider nicht erfahren… habe zur zeit ein nasenstecker mit kugel drin

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

wie bei ohrlöchern auch

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Wenn du so unerfahren bist, warum hast du es denn nicht deinen Piercer machen lassen?

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Joah, da hat die Bloxi (mal wieder) recht 😉

Grad an der Nase isses beim ersten Mal ein ziemliches Geraffel. Und dass der Stichkanal durch den Stecker erstmal gerade ist und du jetzt was gebogenes reintun willst, macht´s auch nich einfacher. Ich hab mir das erste Mal, beim Wechsel von Stecker auf Ring, auch vom Piercer wechseln lassen.

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Geh zurück zum Piercer, wie die Ladeis schon sagten. Bei mir hat das ganz schön gezwiebelt, die doofe Kugel hab ich auch nicht wieder drauf bekommen und zu allem Überfluss hat der Ring dann auch noch abgestanden. Damit bin ich dann sowieso wieder zurück und hab ihn zurecht biegen lassen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv