Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Nasenschmuck
-
10. Januar 2004 um 2:59 Uhr #2790198
Hallo !
Ich habe mir vor 4 Monaten ein Nasenpiercing stechen lassen, leider beim falschen Piercer. Ist mitlerweile auch seit ca. 1 1/2 Monaten mal endlich verheilt. Hab nun Probleme mit dem Auswechseln des Piercings gehabt. Habe einfach keinen passenden Schmuck mehr gefunden, den ich auch ohne Qualen und grö??ere Verletzungen des Kanals entfernen konnte.(Ich hatte diese Teufelsdinger mit einem kleinen Kügelchen am Ende)
-.-
Nun war ich gestern bei meinem Piercer des Vertrauens, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Er hat mir da leider nicht wirklich weiterhelfen können, da der Stichkanal einfach zu klein war. Er hat mir geraten, dass Piercing rauszunehmen, das Loch verheilen zu lassen und in 3 Wochen nochmal zu kommen, da mit er mir das nochmal richtig stechen kann.
Habe nun also das Piercing entfernt (Und es tat sauweh !)Nun habe ich eine Frage: Was für Schmuck könnt ihr mir empfehlen ?
Mini-Labrets ? Richtige Ohrstecker ? Oder diese Spiralförmigen Stecker ?
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Oder hattet ihr auch mal so ein Problem wie ich ? Wenn ja, was habt ihr gemacht ?Freue mich auf Antworten.
10. Januar 2004 um 14:25 Uhr #3109168Tach….
Wurde dein piercing gestochen…oder geschossen!!! meine freundin hatte auch solche probleme..wurde aber geschossen….Dazu gibts hier noch ein paar treats…
Also ich würde dir solche nostrilstecker mit nem bügel empfehlen…hatte anfanga auch meine probleme…doch jetzt auch behersche die ein auszusetzen…mit bissel übung klappts auch….der vorteil ist halt…das der bügel richtig aufligt..und du dir nicht beim nase putzen o. ä. dir weg tust..was bei normalen ohrsteckern der fall ist..und diese labretstuds finde ich nicht so toll…weil du das gewinde immer durch den stichkanal muss das echt weh tut….
hoffe war bissel hilfreich…
lässt du dir es neu stechen??oder kann der piercer dir das loch weiten dann müsste passen…Wünsche dir viel glück…
*würmchen*
10. Januar 2004 um 15:33 Uhr #2912753„Ist mitlerweile auch seit ca. 1 1/2 Monaten mal endlich verheilt.“
also du solltest einem frischen piercing schon reichlich zeit zum heilen geben, 1,5 monate sind da gar nix!
ich empfehle auch bügelstecker (sind mit bi??chen übung auch einfach zu wechseln) oder die mini-labrets (hier allerdings nur langweilige kugeln möglich, also keine Große schmuckauswahl) oder auch nen ring. diese kugelstecker kann ich auch nicht ab, benutze ich nicht.
wenn du – egal mit welchem schmuck – probleme beim einsetzen hast, frag doch mal deinen piercer nach einem provisorischen insertion pin. mein piercer hat mir damals so eine art einführhilfe mitgegeben (das war die plastik-schutzhülle, die auf einer piercingnadel drauf ist). damit krieg ich so ziemlich alles in meinen nasenflügel 😉10. Januar 2004 um 19:42 Uhr #2959695also ich trage auf beiden seiten micro-studs. find ich superpraktisch und das reinpfriemeln mit dem gewinde tut überhaupt nicht weh, wenns abgeheilt ist. ob es dafür auch noch andere aufsätze gibt weiß ich nicht, da ich ohnehin nur kugeln trage oder aber einen ring.
diese bügelstecker hatte ich anfangs. find ich doof. bei mir hat sich der stecker immer gedreht, so dass der bügel unten war. hat immer gekitzelt und man hats gesehen.
von normalen ohrstecker würd ich die finger lassen. damit kann man sich richtig weh tun. und die stecker mit den kügelchen am ende sind auch alles andere als toll. hatte so´n ding auch mal. nachdem ich mir beim rausmachen den gesamten stichkanal damit aufgerissen hab, lass ich davon die finger, auch wenns ganz nette motive gibt.
durch den stecker mit dem kügelchen hatte sich mein stichkanal auch enorm verkleinert. bin dann zum piercer gegangen und habs mir auf 1,2mm aufdehnen lassen. war nur n bissl unangenehm, aber wirklich auszuhalten. extra zuwachsen lassen würd ich das glaub ich nicht.12. Januar 2004 um 16:43 Uhr #3078046hab 2 nostrils, eins mit ring und eins mit bügel stecker stechen lassen. ich kann von den steckern nur abraten, gerade weil die am anfang etwas grö??er sind bleibt man leichter dran hängen, manchmal (nachts zB) drehen sie sich halb raus (reizung des stichkanals) und insgesamt fand ich den draht in der nase eher lästig. ein ring ist sehr einfach sauber zu halten, und macht absolut keine probleme. falls ich mir jemals wieder ein nostril stechen lasse: nur mit ring!
20. Januar 2004 um 15:51 Uhr #3160588..um das verlieren oder rausdrehen nachts zu vermeiden, habe ich in der Anfangszeit immer ein kl. Pflaster drauf gemacht. Später isses ja nich mehr so schlimm, wenn man´s im Bett verliert.Meistens taucht´s wieder auf.
21. Januar 2004 um 8:23 Uhr #3238809Hi! Ich hatte am Anfang auch diese Saudinger mit den kleinen Kügelchen hinten dran, die haben immer wieder den Stichkanal aufgerissen und das tat immer hölleweh! Ich hab mir dann so einen kleinen hier gekauft wo man dann vorne (aussen) die Kugel draufschraubt….mir fällt grad der Name nicht ein. Hab den eingesrüht mit Octenisept und mit ein wenig prockeln und ein wenig aua ging der dann auch in die Nase. Mit dem bin ich bisher eigentlich immer sehr gut gefahren. Hatte mir auch mal einen mit Bügel bestellt, aber die krieg ich irgendwie nicht in meine Nase rein. Werd demnächst mal nen Ring versuchen. Eins weiß ich aber, die mit den Kügelchen hinten kommen mir nieeee wieder ins Haus!
21. Januar 2004 um 16:43 Uhr #3146622… oder wächst zu 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.