Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenschmuck fällt aus?

Nasenschmuck fällt aus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenschmuck fällt aus?

verschlagwortet
9 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Lanfear vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ich bin derweil noch immer am überlegen, ob ich mir ein Nostrilpiercing machen lasse, bzw warte nur noch darauf, dass mein Konto es wieder zulässt;)

Ich habe schon sehr oft gehört, dass Leuten mit Nasenpiercings der Schmuck rausfällt. Ich weiß aber nicht, ob es sich dabei immer um geschossene handelt oder nicht, darum möchte ich gerne von euch Nasenpiercingträgern wissen, wie es sich mit dem Tragen von Bügelstifen verhält.
    Halten sie gut? Fallen sie oft aus? Wenn ja, warum?
    Sitzen sie eigentlich eher eng oder eher locker?

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

ich hab schon einige verloren. meist nachts. hab immer diese „gedrehten“ stecker.
    aber auch ringe hab ich schon verloren. teilweise auch beim baden oder so …
    aber naja, ich verliere allgemein viel von meinem piercingschmuck ..

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

¿Buegelstift? Wtf? ??.o
    Noch nie gehoert…

Hab meinst einen von diesen unten leicht gebogenen Steckern drin, und mir ist noch keiner rausgefallen.

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Ich habe auch einen von diesen gedrehten Steckern drin! Beim schlafen oder so habe ich ihn noch nie verolren.
    Bei mir kann es schon manchmal sein, dass ich, wenn ich mir mit dem Handtuch das gesicht abtrockne, dann dran hängen bleibe, und ihn mir ein bisschen rausziehe, dann steckt er aber noch, ist halt nur ein wenig rausgedreht. Richtig verloren habe ich ihn nur mal beim schwimmen, als eine Freundin irgendwie komisch an meiner Nase hängen blieb (ich hab halt nen Zinken, ich gebs ja zu =) und ihn mir ganz rausriss. Glücklicherweise habe ich ihn dann jedoch wieder gefunden und konnte ihn wieder reinmachen!
    Also richttig „rausgefallen“ ist er mir noch nie, ist mir eben nur dieses eine mal blöd rausgerissen worden!

Wegen der Frage eng oder locker ist das von Piering zu Piercing unterschiedlich! Mein Ersteinsatz-Piercing sitzt eher eng (ich spüre ihn trotzdem nicht), während der 2. eher locker sitzt. Es kommt darauf an, wie der Stift gedreht ist… wenn du verstehst, was ich meine!

Camouflage

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

öhm also ich hatte noch nie was verloren als ich mein nasenpiercing noch hatte & ich kenn auch keinen der was verloren hat.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

also ich verliere sowohl stecker, als auch ringe andauernd beim schlafen… ich glaub, das kommt aber drauf an, inwiefern man sich beim schlafen bewegt… 😉
    mu?? meist morgens dann mit ner nadel picksen, sonst gehts nich mehr rein…
    is aber halb so schlimm…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, mein Ring fällt sicher nicht raus-allerdings bekomme ich den alleine auch nicht auf.
    Ich hatte für ein paar Tage einen Stecker, mit so einem Knubbel am Ende. Den hab ich mir am Freitag rausgerissen 🙁

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Ich habe auch so einen Stecker mit Gnubbel am Ende und rausgefallen ist mir der noch nie. Nur einmal hab ich mir den rausgefetzt, als ich mir mit nem Handtuch das Gesicht abgetrocknet habe. Das war ganz schön *autsch*. Damals war das Piercing aber noch recht frisch…. Jezt geht der Stecker glaube ich nicht mehr so leicht raus.

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

rausgefallen ist mir noch kein Schmuck. Ich hab nen Bügelstift drinne. Allerdings hab ich mir einen Mal beim waschen einen rausgerissen, als das Piercing noch relativ neu war. Und der Stift ist dann im Abfluss verschwunden. Aufpassen muss ich schon, dass ich mit nem Handtuch nicht mehr so im Gesicht rumreib. Das ziept ganz schön, wenn man dran hängen bleibt…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn dann istentweder der schmuck zu klein oder nicht richgtig zu, sonstkönnte ich mirdas nichterklären

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv