Nasenstecker

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 24 Jahren
  • edelweiss
    Teilnehmer
    @edelweiss

Hallo ihr!!

Ich hab eine mega wichtige Frage an euch!! Und hoffe das ihr mir helfe könnt!! Also ich habe mir etwa vor 2 Monaten ein Nasenpircing gemacht und habe mir dann auch gleich no einen zweiten Stecker gekauft doch er ist hinten so blöd gebogen und ich bringen ihn nicht rein! Wer hat auch so einen dofen Stecker und kan mir helfen??!!
    Grüsse Edelweiss

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Ja, ich hab auch so´n Stecker und doof sind die gar nicht, sondern es erfordert lediglich etwas ??bung, so einen Stecker in die Nase reinzudrehen.
    Hast du so einen Stecker wie die aus der Wildcat TitanHighline oder so einen wie es sie manchmal in Schmuckläden gibt?Da gibt es echt nen Unterschied, denn die von Wildcat haben ne relativ lange gerade „Strecke“, die du erstmal durch den Nasenflügel tun kannst und dann drehst du denn Rest des Steckers einfach hinterher.Die Stecker, die man bei manchen Juwelieren bekommt, sind fast schon am Anfang gebogen, so dass es, zumindest in meinem Augen, unmöglich ist, sie einzusetzen, ohne sich den Stichkanal zu verletzten.
    Probiere doch mal den Nasenstecker in ein Ohrloch einzusetzen.Klingt bescheuert, aber dabei lernst du schnell wie du den Stecker drehen musst.
    Auch eincremen des Steckers mit Salbe (z.B.Bepanthen(schreibt an das so?)) ist ganz hilfreich.
    Ist dein Piercing schon vollständig abgeheilt?Vielleicht ist es auch noch leicht geschwollen und deshalb funktioniert das Einsetzen des Steckers nicht.
    Wenn es gar nicht klappt, kannst du ja auch noch mal zu deinem Piercer gehenund dir den Stecker einsetzen lassen.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

genau, am ohrloch zu üben is schon ne gute idee…wenn man erstmal den dreh raus hast, dann geht das wechseln supa schnell ….

Anonym
    Gast
    @

komakoettel du hast doch gar keinen in der nase ….

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

aba ich mu??te so nen nasen stecker schon oft genug bei ner freundin wechseln…, also weiß ich da?? da etwas übung zu gehört …..

Anonym
    Gast
    @

ui……………

edelweiss
    Teilnehmer
    @edelweiss

Hey Michèle merci viel mal für dein Tipp!! Hab eben so ein Stecker vom Juwelier (oder wie man das auch schriebt), aber macht ja nichts! Hab jetzt eh ein Ring drin! Merci trotzdem! Liebe Grüesse Edelweiss

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv